We need glass like that.
not only for skyscrapers also for a interrogation room
We need glass like that.
not only for skyscrapers also for a interrogation room
Sieht hübsch aus, ist aber ein ziemlicher performance killer wenn man zuviel davon platziert.
that just looks amazing i love it
Das hört sich gut an. Ein riesiges Gemeinschaftsprojekt. In Minecraft haben einige Game of Thrones bzw. Königsmund nachgebaut oder Bauten aus anderen Spielen. Da gibts so tolle Möglichkeiten. Dazu brauchen wir aber den Multiplayer.
Soll ja nicht mehr weit sein bis multiplayer kommt
nur die frage ist wer würde dort alles mitmachen und wer wird alles bezahln.
Danke dir, wir werden da schon eine super Stadt Später zusammen bauen !
Das wäre irgendwie geil wenn wir uns alle in einem server tun und eine stadt errichten
[Geändert] Blöcke benötigen im Creative-Modus nun 2 Schläge, bis sie kaputt gehen
Ich weiß nicht ob das eine gute idee wäre weil es dauert jetzt schon lange etwas mit einem schlag wegzuhauen im vergleich andere spiele ist rising world somit ein langsames game
In der alten Version würde ich mit meinen skills sowas nie hinbekommen.
Sieht hammer aus könntest du für mich noch ein screenshot zeigen mit grafik hochgeschraubt?
Der sound ist auch verbuggt manchmal bleibt das platsch geräusch an dem punkt an dem es angefangen wurde.
I built a small wood cabin (inspired by reds tech demo house)
I like how the logs at the end brighter good job it looks fantastic
Hey.
I would love to see the builds you got!
So if you got something to share, just show it to us!
Kann man das Terrain auch bearbeiten oder kommt das später mit dem Multiplayer ?
Das kannst du jetzt schon mit gm1 im commandchat und dann f5 drücken.
Wie ich gerade feststelle haben wir sogar vergessen, das Platzieren der Bäume zu deaktivieren Mit den Setzlingen ("item saplinghickory") kannst du also momentan ganze Bäume platzieren. Funktioniert ggf. aber noch nicht einwandfrei und ist etwas eingeschränkt
Das reicht mir völlig
könnten wir noch ein kleines updatet bekommen, bei den wir die bäume und steine platzieren können
I just been trying out building mechanics and that's what I came up with in starting area: D
it looks so good great job
Die Vorkehrungen wurden schon getroffen, es fehlt momentan lediglich ein passender Shader für Refraktionen und Verzerrungen (also damit man nicht nur einfaches Glas hat, sondern auch welliges oder trübes Glas bekommt). Wir werden uns daran setzen sobald keine Hotfixes mehr für das jetzige Update anstehen
Naja nicht schlimm dann nehme ich solange türe die kann man auch öffnen
achso door1 haha im dumb. dankee
Actually an "Undo" option is on our to-do list (at least for building/destroying elements). We could think about including color changes as well
That would be wonderful for building kinda annoying when you smash something by mistake
item door not found
Somebody knows how i get the door?