And i hope the ai in the new version will be good like in red dead redemption 2 here for a exemple
And i like how the bears sometimes not attacking you if you stand still
And i hope the ai in the new version will be good like in red dead redemption 2 here for a exemple
And i like how the bears sometimes not attacking you if you stand still
i think about a biom which is covered in beauty with alot of differents plants and trees in different colors and maybe a waterfall too
Was ich damit meine ist wenn ich eine neue map anfange (survival) wie wird der anfang sein werde ich steine und äste sammeln müssen um eine steinaxt zumachen und wird es überhaupt ein ende haben sowie in minecraft oder valheim und generell
Es ist die demo von der neue version, dort kannst du zurzeit nur spazieren. Aber in diesem monat soll ein bau update raus kommen, was nicht mehr weit ist.
Hey red ich wollte mal fragen wie wird es aussehen mit rising world in der zukunft also was für content habt ihr eigentlich so geplant, quest, Errungenschaften und generell wie der Start sein wird?
was mir noch auffiel ist das wenn es schneit es ein Limit gibt, wird es so weiter bestehen das der Schnee nur paar cm hoch sein wird. Und wenn es regnet wird der Boden nicht nass, wird dort auch noch dran gearbeitet damit dort dann Pfützen entstehen die nach dem regen wieder langsam verdunsten?
Also wenn man alles aus blöcken herstellen kann, heißt es doch das alles wieder extrem eckig aussehen wird. Ich würde gerne solche planken sehen wie in den ersten bilder wo die neue version angekündight wurde.
Einfach Geduld haben es wird sich schon lohnen zuwarten.
Die reichweite spielt auch eine rolle bis jetzt weiß ich das langschwert die meiste reichweite hat
Joar oder du hilfst ein bauern ein schwein einzufangen etc. bekommst dafür eine Währung und damit kannst du dir irgendetwas kaufen
Guck mal auf Trello, es ist nicht mehr viel
Deshalb frage ich ja
Bekommen wir jetzt das bau-update
Ich dachte mir schon das irgendwas kaputt ist aber das es gebrannt hat
ooh noch vergessen wenn es autos gibt am besten noch verschiedene tune setups also das man eventuell das gleiche auto hat nur ein anderes motor das mehr leistung hat oder das man die Karosserie verändert so das man mit einem voll gepepptes auto rumfahren und alle zeigen was für ein cutes anime girl auf das auto drauf gestickert ist
ja am besten noch dazu militär fahrzeuge, flugzeuge mit den man die welt bombardieren kann wenn dir eine stadt nicht so gut gefällt am besten auch noch atom raketen
wait... wir bekommen bau und multiplayer? zusammen?????
Gibt es eine ungefähre Zeitangabe, wie lange wir mindestens noch warten müssen? Also nicht "wann kommt es", sondern "wie viele Wochen Wartezeit sollten wir mindestens noch einplanen?".
Ich schätze es werden noch 2-3 wochen vergehen. can't wait too!
Was ich noch vergessen haben zu erwähnen, sind die fliegen. Die werden eine ziemlich gute Atmosphäre auf der Müllhalde sein Und ich hoffe das sowas mehr davon geben wird.
Ist das nicht einwenig zu früh, wir warten alle auf das Bau-update.
In der Demo Version kann man ja noch nicht viel machen.
Trotzdem kannst du schon einiges schönes errichten