Posts by XccesS

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!

    PHPMyAdmin setzt einen Webserver vorraus. Ich kann ansonsten für eine MySQL DB die MySQL Workbench enpfehlen, ist direkt von Oralce.

    Java
    "INSERT INTO MailPeople ('player_name','recipient_name','time','text','read') VALUES ("+Recipiant+","+fromwhom+",'booger','Booty Call' ,0);");


    You add Variables to an String in Java like this-> String var = "text"+variable;


    If your Variables are an String, then it have to look like:

    Java
    "INSERT INTO MailPeople ('player_name','recipient_name','time','text','read') VALUES ('"+Recipiant+"','"+fromwhom+"','booger','Booty Call' ,0);");

    Hallo,


    ich spiele seit ca. 3 Tagen Rising World und habe mir auch direkt einen eigenen dedicated Server erstellt. Aber immer wenn ich sterbe ist es mir nicht möglich auf respawn zu klicken? Ich bleibe Tod und wenn ich das SPiel neu starte und mich erneut einlogge spawne ich über meinem "Spawn" 300 Meter hoch in der Luft und falle irgendwann. Ich löse das mittlerweile so, dass ich manuell in der Datenbank meine Position immer editiere. Ist dies ein genereller Bug oder mache ich was falsch? Ich dachte zunächst das ist im Survival Mode so gewollt (nur ein Leben - dann Gameover).

    Dabei sollte erwähnt werden, dass dies nur für Notebook Besitzer mit zusätzlicher dedizierten Grafikkarte oder Desktop PCs mit Grafikkarte + einer aktivierten integrierten GPU in der CPU relevant ist. Führt sonst sicherlich bei einigen zur Verwirrung wenn die Leute nicht wissen was gemeint ist :)

    Ich habe genau das gleiche Problem. Zur Zeit löse ich das nur indem ich mit F2 fliege und mich zum Boden begebe. DIes hat nichts mit dem Aufbau der Welt zu tun, diese ist immer komplett da. Man ist einfach gefühlt 300 Meter in der Luft und irgendwann fällt man.