Hallo wir haben das Problem das wen wir uns in die Gruppe einladen das man dann den Roten kreis mal sieht und mal nicht, oder einer sieht den kreis der andere aber nicht was könnte das sein ?
Posts by Crank
-
-
Wen ich win_startscript starte dann kommt unten die Steam ID vom Steam Account und dauert es etwas bis er zu Steam Verbindet keine Ahnung warum
-
Es geht ja nun aber er braucht immer schon echt lange bis er sich mit Steam Verbindet
-
Rising World - 0.9.6 - Dedicated Server
Windows Server 2022 10.0 Java 1.8.0_321 (amd64) Memory: 5637 MB
07.03.2022 12:57
-
Hallo ich habe einen Root Server und habe dort Steam Installiert und den Rising World Dedicated Server Installiert und soweit eingestellt Server Startet und wird auch in der Server Liste Angezeigt. Aber wen ich versuche zu Verbinden dann fliege ich direkt wieder ins Main Menu ohne Error Message. Das einzige was in der Server Konsole kommt siehe Bilder. Ports sind alle eingestellt und auch ohne Firewall geht es nicht.
-
keine Ahnung war ein gemieteter bei Nitrado hab nun einen neuen auf meinen Root gemacht und nun ist alle schick.
Einzige Problem was ich nun habe das ich bei den Plugins und Scripten wen ich ein Befehl eingebe Command not Found kommt. -
settings_npc_spawnrate steht auf 1.0
aber es ist immer noch der fehler
-
Nein an irgend einer Tabelle oder Tiere gespawnt hat keiner. Wir haben ganz normal gebaut und beim Farmen ist uns das dann aufgefallen.
-
ich spiele im Multiplayer log im Anhang
-