funktioniert alles wieder trotzdem danke
Posts by BuTcHi
-
-
hi,
wo finde ich denn den serverlog?
habe nur das im anhang gefunden... -
hallo x)
ich hab ein problem...mein nitrado server funktioniert irgendwie nicht...
sobald ich das passwort eingebe und er eigentlicht anfangen soll zu laden ...
flieg ich direkt wieder ins hauptmenü :O
hab keine ahnung woran es liegen könnte ..
hat davor sahne banane funktionert....
jemand ne idee?
red51 ich kann dir keine nachricht schreiben kommt immer eine error meldung :O
mfg -
läuft im singleplayer problemlos ....sehr gut weiter so
-
sehr nice !!
-
großartig @lenko
-
ich hab an meinem spiel nichts verändert ...wie lua skripte installiert? ist standard installiert wie es von steam kommt....
nutze keine anti. software ! firewall aus.mir geht es generell darum das es zu wenig tiere sind um sich dauerhaft davon zu ernähren...soll ich die ganze zeit äpfel und melonen essen? Oo
-
ich kann im singleplayer kein spiel erstellen bleibt beim laden bei 5% hängen.... und keine spielstände löschen oder laden ...seltsam
ist eh total komisch wieso jetzt ein grill kommt ...soll man sich die 5 schweine in dem gebiet mit 20 spieler teilen? xD
wäre eher sinnvoll gewesen das man die tiere züchten kann und dann ab aufn grill so ist das recht sinnlos iwie weiß nicht ...
und halt das man die rampen-blöcke so drehen kann ...das man daraus auch mal runde türme usw bauen kann aber jo...
vorallem "BAUPLÄNE" wäre ein ganz wichtiger punkt damit man sich seine gebaude und parks sichern kann im single und multiplayer modus und auch jederzeit mit hin holen kann wo man es möchte und dafür nur das material sammeln muss...der vorteil wäre das man die welt auf dem server komplett neu starten kann und somit auch mehr in den genuss von den neuen tieren kommt etc ... so muss man 800km rennen um was neues zu sehn
ansonsten top haut rein -
jop komplett verbuggt :O
-
sieht richtig goil aus
-
super gut !
-
spitze
-
-
klasse pferdestall daisy weiter so
-