sehr gut weiter so !!
Posts by BuTcHi
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
das ist mein tower zu 95% erst fertig
wer ihn live sehn möchte kann gerne zu uns auf den server kommen und sich umsehen kadaboom.de
-
oki wollte es nur melden
-
danke
ja n kreuz und aus poster halt buntglas für die fenster
-
wie auf dem bild zu sehen....
sobald man den block setzt wird er anders gesetzt als gezeigt...1 oder 2 drehungen weiter ist er dann so wie er soll aber auf einer anderen angezeigten position
-
-
das ist meine kirche...
ist zwar noch nicht ganz fertig aber es wird noch fleißig daran gearbeitet
-
sieht sehr gut aus @Eikester
-
sucht jemand noch n haus ? =P
-
schwups und es ist hell
kommen noch paar häuser an die straße
-
danke
ja bilder im hellen kommen auch noch
-
weitere folgen
-
tunnelbohrmaschine !
-
-
-
ich habe sehr oft das problem wenn ich z.b in den berg buddel....
und mir die decke zu nah an den kopf kommt das die figur anfängt leicht aber sehr schnell zu hüpfen und zack steck ich im berg und komme nur mit sehr großer mühe wieder aus dem berg....
das gleiche bei einer sehr dicken block-decke....
dann steck ich in den blöcken fest und muss von innen herraus alles weg buddeln bis ich wieder frei bin -
super @red51& JWI
-
nicht nur das spiel auch der changelog z.b etc..
jeder hat seine eigene meinung und vorstellung...zum glückes geht darum das hier auch paar leute unterwegs sind die kein bzw. nicht viel von dem englischen geschreibsel vertsehen die dann auf der suche sind nach deutschen spielen
wie bei steam angezeigt komplett in deutsch und dazu gehört heut zutage auch das forum changelog! hab leute die sichs anders überlegt haben dieses spiel zu kaufen auf grund der sprache! naja wenn man so leute abwirbt bitte.klar ist es eine alpha und es passieren fehler kein ding aber trotzdem sollte beides syn. laufen so das der enlische so wie der deutsche spieler keine nachteile hat.. ganz einfach ...und hier hat nunmal der deutsche player das nachsehn obwohl das spiel aus deutschland stammt und das ist äußert schade.
ist auch mein letzter post dazu wurde alles oft genug geschrieben jetzt.
ist eine ehrliche und korrekte meinung die auch der wahrheit einstpricht!
MFG -
Leute, regt Euch doch nicht auf, weil es mit einem Patch plötzlich Englisch ist. Es wird bestimmt demnächst wieder auf Deutsch sein, bzw. die Option geben dieses einzustellen. Das alleine an den Feiertagen ein Update erschienen ist, finde ich schon mal Super. Das hier das Balancing mit den Setzlingen nicht so ideal ist, habe ich ja angemerkt. Doch das es nun auf Englisch ist, ist wirklich das kleinste Übel. Es kommt bestimmt bald Alpha 0.5.1.4 wo es die Möglichkeit gibt, das Spiel auf Deutsch einzustellen.
Und nur so nebenbei, Deutsche Entwickler erstellen die Spiele fast immer zu erst in Englisch, da diese Sprache auch in der Programmierung Verwendung findet. Es ist dann halt einfacher im flow zu bleiben, statt immer wieder die Sprache zu wechseln. Also Geduld zahlt sich aus und Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
o
es geht einfach darum das ich das spiel bei steam gekauft habe und es mit deutsch und englisch betitelt wurde und dann auf der hp gesehn hab das es ein deutscher entwickler aus paderborn ist und es ein sehr guten eindruck hinterlies in den lets plays... das war ein grund für mich das spiel zu kaufen...und auch wenn es alpha ist die sprache sollte das kleinste problem sein denke ich mal.weil wenn es an der sprache schon anfangt probleme zu geben dann weiß ichs auch nicht ganz ehrlich...nach angaben von steam ist das spiel in deutsch und englisch! und nicht teilweise mal so und mal so!
-
Tja Super wie wieder auf Deutsche Spieler geschaut wird. Mittlerweile kommt man sich wirklich v..a.scht vor und das noch dazu von Deutschen Spiele Entwicklern aber ihr seid ja nicht die einzigen Ihr schließ euch ja nur den anderen an.
Diverse andere sind zu dumm englisch richtig ins Deutsche zu Übersetzen obwohl sie die Spiele selbst Programmiert haben und eigentlich wissen sollten was sie Programmiert haben oder wollten.
Ihr versucht es gleich gar nicht. Ihr hättet auf Steam aber auch bei den Sprachen hinschreiben können Deutsch: Wird nur Zeitweise Unterstützt oder nur Anfangs und dann nicht mehr. Dann hätte ich es mir vielleicht erst Später gekauft oder gar nicht.
Aber was soll’s wird halt wieder ein Spiel vorerst in die Tonne getreten bis es wieder auf Deutsch ist.
Hab mir zwar mehr erwartet in punkto Sprachenunterstützung Deutsch aber bis jetzt war es ja in Ordnung, gibt auf jeden Fall viel Schlechtere die obendrein mehr als das Doppelte Kosten.
Ansonsten macht weiter so war bis zum letzten Patch ein super Spiel.
mfG bis zum nächsten Patch (hoffentlich wieder auf Deutsch.)
das seh ich ähnlich so deutsches studio und dann sollte die deutsche sprache wohl kein problem sein oder?
bei steam stand auch deutsch und englisch also sollte es auch wählbar sein im spiel.
ich dachte auch cool ein deutscher entwickler das spiel hol ich mir alles zu 100% in deutsch + englisch und ja das enttäuscht jetzt schon etwas ....sowas zu lesen und zusehen...
das spiel ansich ist sehr gut daumen hoch leute weiter so...
aber das mit den sprachen solltet ihr unbedingt überdenken!
mgf