ich habe sehr oft das problem wenn ich z.b in den berg buddel....
und mir die decke zu nah an den kopf kommt das die figur anfängt leicht aber sehr schnell zu hüpfen und zack steck ich im berg und komme nur mit sehr großer mühe wieder aus dem berg....
das gleiche bei einer sehr dicken block-decke....
dann steck ich in den blöcken fest und muss von innen herraus alles weg buddeln bis ich wieder frei bin
BUG !
- BuTcHi
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Soweit ich das bisher mitgekriegt habe kann man mit der F2 Taste Fliegen das würde das Problem mit dem ausbuddeln umgehen. Nur nicht zu hoch über der Erde die taste drücken beim zurück wechseln sonst stirbst du.
-
jup genau das funktioniert !
thx für den tipp
aber bleibt halt immer noch n bug
-
Jap, ist ein bekannter Bug, und wahrscheinlich derzeit der nervigste Wir arbeiten an einer Lösung.
-
ok
-
Hallo habe ebenfalls einen Bug / Grafikfehler weiß nicht unter was das zählt , jedenfalls habe ich das Problem das ich eine Leiter nicht mehr von einem Metallblock weg bekomme , er haut immer auf den Metalblock anstatt auf die Leiter , und die Tiere fallen ebenfalls alle durch den Boden oder schweben in der Luft . Und dann passiert es ab und an mal das man selber durch den Boden fällt .
-
Wegen der Leiter: Kannst du mal probieren, die Leiter von einer anderen Position aus zu entfernen?
Dass Tiere manchmal schweben oder in der Nähe von Höhlen Kunststücke machen ist ein bekanntes Problem, daran arbeiten wir bereits
Wenn du selber durch den Boden fällst kannst du F2 drücken um den Flugmodus zu aktivieren. Meistens tritt dieser Bug beim graben auf, insbesondere wenn man in Tunneln gegen Wände läuft oder sich durch zu schmale Gänge quetschen will. -
also das mit F2 habe ich schon mitbekommen , und das mit der Leiter geht nicht egal in welcher position ich versuche sie abzubauen das durch den Boden fallen passiert auch beim Rasen mähen
-
Kannst du mir vll mitteilen, was für Hardware du hast (CPU und Grafikkarte)?
-
CPU : AMD FX(tm)-6300 Six-Core Black Edition 3,50 Ghz (Max. 4,1 Ghz)
Ram : 12 GB
Grafikkarte : Radeon R9 280 3 GB GDDR5 -
Spooky, damit sollten solche Probleme eigentlich nicht auftreten
-
ich hab keine ahnung woran das liegen könnte
-
ich hab keine ahnung woran das liegen könnte
Mit Objekten kann das unter gewissen Umständen auftreten. Meistens hilft es wie gesagt, es von einer anderen Position aus zu probieren, entweder oberhalb der Leiter, oder mal von der Rückseite probieren (musst dafür einen Block entfernen). -
gerade nochmal versucht von anderen seiten aber leider ohne erfolg er haut immer durch die Leiter durch.
Habe eben mal die restlichen leitern versucht da snd auch einige dabei die nicht weg gehen -
Kannst du mir ggf. mal die Welt senden? An support[at]jiw-games.net ? Sofern du nicht übermäßig viele Bilder benutzt hast sollte die Welt von ihrer Dateigröße her sehr klein sein. Es ist nämlich gut, eine Welt zu haben, auf welcher das Problem reproduzierbar ist.
-
so hab den Ordner an die Email Addy geschickt falls das so richtig war
-
Alles richtig, vielen Dank
-
Guten Morgen na dann bin ich ja beruhigt
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!