Posts by vassline2011

    dayz it langweilig und Life is Feudal ist an sich ganz gut aufgebaut was mich an dem Spiel aber stört ist das man dort permanent sachen anklicken muss dann aussuchen muss was man man Abbauen / Bauen möchte das nervt irgendwie voll

    Sie haben aber so angefangen und werden ihre Gründe dafür haben zu nächst ein Keyfeature des Games aufzubaun. Wir müssen uns eben alle in Geduld proben. Das angesprochene Blockscape crasht auch bei jeder Kleinigkeit und dort hast du nicht mal anständige Tiere oder Ähnliches

    Ich habe nur meine Meinung geäußert und das sie so angefangen haben wie jetzt ist mir schon klar. Und was Blockscape angeht , ja es Crasht ab und an mal aber auch nicht Permanent , liegt aber daran das sich der Entwickler sehr viel Zeit lässt und nicht auf die Community eingeht dennoch arbeitet er an einer neuen Version des spiels , und zum anderen ging es nur um die Bau / Abbaumöglichkeiten in Blockscape und nicht um Tiere oder sonst was.

    ich frage mich nur warum die nicht gleich damit angefangen haben , Bauen kann man doch trotzdem nebenbei . Nur möchte ich gerne mehr machen können als nur Bauen . Warum sollte ich jetzt was Großes Bauen wenn die Elektrizität auch noch nicht mal vorhanden ist . Ich mein klar jeder hat ne andere Meinung , aber ich bin der Meinung das es besser gewesen wäre wenn sie anders angefangen hätten, aber wie gesagt ist meine Meinung

    es gibt 4 Spielmodi 2 davon sind verfügbar das wären , Survival und Creative . Da es aber zwischen Survival und Creative keinen Unterschied gibt bleibt der Survival also auch nur ein Creativemodi. Weil es momentan nur ums Bauen geht und nicht ums Überleben. Es hat auch nicht wirklich was damit zu tun wie jung oder alt das Spiel ist , es geht darum das man unter Survival was anderes versteht als nur dumm rum Bauen.

    was ich zwecks Poster besser finden würde , wäre wenn sich die Poster wie Tapeten an Gegenstände festbinden , zb wenn man ein Poster an der Tür hängt das die Tür gesamt mit dem Poster auf geht und nicht das die Türen aufgehen und das Poster bleibt dort . Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

    auch wenn das Game seid dem 3, Dezember 2014 auf dem Markt ist , hätte man sich dennoch mehr auf den Survival Modus Konzentrieren können als auf den Kreative Modus. Denn nur Bauen ist derbe langweilig deshalb spiele ich zur Zeit kein RW mehr.

    es hätte vieles als erstes ins Spiel kommen müssen , weil das was zur zeit bearbeitet wird ist wohl ehr der Creative Modus als der Survival Modus . Frage mich nur wielange das noch dauern wird bis man den Survival Modus wirklich Survival Modus nennen kann .

    das mit den Zombies wurde schon lange geklärt , die wird es nie geben aber das ist auch kein problem , denn es gibt auch andere Monsterarten . Und zwecks Tiere / Wildtiere sollte nur nen vergleich zu The Hunter sein , es ging lediglich um die Tiere nicht ums Komplette Gameplay und ich habe The Hunter auch nie schlecht geredet . Und von muss war hier nie die Rede , und jemanden was aufs Auge Drücken tue ich hier schon mal gar nicht. Und Monster wird es definitive geben daher auch der Vorschlag mit den Zombies aber wie schon gesagt wurde das vorhin schon geklärt also lasse ich mich überraschen was für Monster es später geben wird.

    für viele mögen Zombies ausgelutscht sein , für viele aber auch nicht ;)
    und wie gesagt wenn es nur Tiere / Wildtiere geben wird dann könnte ich auch gleich The Hunter spielen also Monster oder Räuber etc müssen aufjedenfall her .