Posts by vassline2011

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

das sind dann aber meist die größeren Entwickler das hier ist nen kleines Team zudem wurde irgendwo im Forum schon mal erwähnt das die Community hier sehr ernst genommen wird. Das was mich hier erstaunt ist das die Community sich gegenseitig unterstützt. Und ich finde die Entwickler sowie die Community einfach Spitze . Wenn das
    Spiel noch weiter ssuper aufgebaut wird , dann wird das Game auf Platz 1 in meiner Sammlung sein;)

ja stimmt schon ;) aber die frage ist ob es in 1 Woche kommt ;) ich freu mich auch sehr auf das Update , ich hoffe es lohnt sich ^^ naja warten wir einfach mal ab;) wenn das mit dem (ohne Garantie) nicht da stehen würde , wäre es viel besser ;)

ne Motorsäge wäre doch mal was feines oder nen Flammenwerfer um den Wald ab zu brennen^^ nein scherz ,. aber Motorsäge wäre fürs Bäume fällen sinnvoller als ne Axt ;)
    was ich aber auch gut finden würde wenn man nicht gleich alle Bau Items hat sondern man sie erst in gewisserweiße Freispielen muss sowie es zb in Creativerse der Fall ist

man hat doch zeit ^^ oder man erstellt eine große Tafel und beschriftet sie von 1-X dann muss man auch nicht stundenlang suchen dann schaut man einfach nur auf die Tafel^^

wie gesagt ich würde selbst endscheiden wollen wie viel ich von nem 64er Stack Teilen möchte , als jedesmal nur nen 32 Stack von nem 64er Stack zu haben . es geht ja auch darum das man auch mit anderen spielern Teilen möchte und nicht jedes mal nen 32er Stack weg geben möchte weil man ja selbst noch Items davon braucht .

dann bau doch im Creative Modus , bin auch dabei ne Burg zu bauen hab jetzt schon allein 9 std 30 min fürs Feld abrasen gebraucht ^^ da wusste ich noch nicht mal das es dieseo setgametyp 1 / 0 überhaupt gibt

zum abbreißen kannste setgametype 1 eingeben damit wechselst du in den Creative Modus dann brauchste nur 1 Schlag bis es Kaputt ist mt setgametype 0 wechselst du wieder in den Kreative Modus

besser wäre das Teilen durch Rechtsklick wo sich dann ein kleines Fenster öffnet wo man die Anzahl eingeben kann die man Teilen möchte. Am besten wäre sogar nen Handelsfenster