Posts by vassline2011

wie sieht es eigentlich aus wenn die Züge Integriert werden , kann man die dann selber Fahren oder werden die Fern gesteuert ?
    und wenn man sie selber Fahren könnte , wäre es dann möglich Wagons hinten ran zu hängen um Materialien drauf zu Packen und die dann durch die Gegend zu fahren und woanders abzuliefern ?

kann gut möglich sein wenn es das Bauen Einschränken würde aber genau kann ich es nicht sagen weil man es ja noch nicht ausprobiert hat
    und ich meine wenn man falsch gebaut hat und das Haus zusammen bricht wäre doch mal was feines ;)
    aber wie schon erwähnt sollte man es Ein / Ausstellen können das jeder die Wahl hat wie er oder sie gerne Bauen möchte ;)

das wäre doch mal was ;) aber besser wäre es wenn man die Belastbarkeit nicht unbedingt mitbekommt denn dann wäre das aufjedenfall ne Herausforderung .

darüber lässt sich streiten und was den Rasenmäher angeht ,da wird es auch scherlich leute geben denen es gefällt also wären wir bei 50 zu 50 ^^ Realititsnah war auf das Game bezogen nicht nur auf den Rasenmäher richtig lesen ^^ und nicht alles nur Kritisieren auch wenn du der Mittelalterliche Typ sein magst kann man dennoch Moderne sachen für Moderne Leute einbauen du kannst ja bei der Sense bleiben andere können den Rasenmäher benutzen das bleibt jeden selbst überlassen versteh also nicht wo dein problem liegt^^

das spiel soll doch realitätsnah sein also gehört sowas nun mal dazu , und wenn jedes Voxel Game gleich aufgebaut ist dann brauch es doch an für sich keine Voxel Games mehr denn was es hier gibt , gibt es woanders auch außer das hier die Grafik schöner aussieht

ich mein wozu nen neues Spiel derart Kaufen wenn es doch zich andere Games gibt die genauso sind nur das ddie Grafik halt anders ist
    vom Spielprinzip ist es momentan wie jedes andere auch abgesehen vom Bäumefällen das finde ich sehr super gemacht aber ansonsten ist es genauso wie MC , Creativerse und Co.

naja die bauern müssen ja nicht unbedingt mit Materialien abbauen aber die könnten ja wenigstens was anderes machen , würde ja auch schon reichen wenn sie rum laufen spazieren gehen etc so das das Game halt lebt , wenn das Game schon Realitätsnah sein soll dann gehört sowas halt auch dazu diese Standart sachen gibt es halt zu genüge und wird auf dauer langweilig es muss halt was neues her , bin ich der Meinung.
    Genauso warum müssen es Gelände Wagen und Gleiter geben wie in Far Cry 4 . warum nicht mal ne Kutsche , Pferde mit denen man durch Wald und Wüste Reiten kann oder mit nem Mountain Bike rum Fahren .

1. die Frage ist ob man mit dem Spaten / die Schaufel auch Sand als Blöcke abbauen kann
    2. Rasenmäher finde ich persönlich besser denn Schafe Fressen kein ganzen Wald auf da ist man mit nem Rasenmäher besser dran
    3. was ist daran so schlimm wenn Bauern ins Spiel Integriert werden ? das Spiel soll ja Leben und nicht Tot und Kahl sein

Wäre es möglich eventuell auch Grabsteine sowie nen Spaten ins Spiel zu Integrieren ? Was noch sinnvoll wäre , wäre es mit dem Spaten auch Sand als Blöcke abbauen zu können.Für den Rasen wäre auch nen Rasenmäher von nützen würde vieles vereinfachen ;) vielleicht auch noch etwas kleinere Betten und eventuell auch Bauern die man erstellen könnte so das sie halt auch in Burgen , Dörfer , Städte etc rum laufen und eventuell beim Holzfällen oder Minenarbeiten helfen würden ;)

Welche Technik? Ich meinte, dass das für die Entwickler ziemlich schwierig zu programmieren sein dürfte

das meinte ich mit Technik , programmierung wie auch immer man es nennen möchte ^^ wir leben nicht mehr in den 90er sondern im 21 jahrhundert ^^ da werden sie es nicht mehr so schwer haben sowas zu Programmieren .

Hm, klingt ziemlich kompliziert, selbst in Roller Coaster Tycoon ist das nicht ganz so einfach.
    Vielleicht könte man erst mal so ne Bobbahn aus Holz anfertigen, die man so bauen müsste, dass alles nur durch die Schwerkraft funktioniert etc. oder ne Wildwasserrutsche.

ich denke nichtd as es so kompliziert sein wird immerhin entwickelt sich ja die Technick auch immer weiter um vieles einfach zu machen

wie wäre es mit Falltüren und anderen Fallen zb ne Stolperfalle , was hier auch fehlt ist TNT C4 oder sowas irgendwas womit man was in die luft Sprengen kann , was noch praktisch wäre wäre wenn man nen Fahrstuhl bauen könnte was natürlich erst mit dem Stromsystem sinnvoll wäre ;)
    ansonsten würden mir noch verschiedene Lampenarten einfallen wie zb Kronleuchter , Stehlampen (die aber an der Steckdose angeschlossen werden müssten und da wäre wieder ein vorschlag , STECKDOSEN ;) und für das Schienensystem wäre es schön wenn man ne Achterbahn mit Loopings bauen könnte :)