ja nen Garten Anbauen wäre was feines oder nen Maisfeld ;=) vielleicht kam man ja irgendwann auch de Kühe Melken um Milch zu Produzieren
Posts by vassline2011
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
also wenn im nächsten Patch Essen kommt werden da auch gleich die Wilden Tiere mit bei sein ? und wann würde das mit dem Backen und Kochen dazu kommen ?
-
das mit der L Taste ist an sich ganz Praktisch zum Bauen aber für Dunkle Räume und für draußen ist die Taschenlampe praktischer , aber es freut mich das man die Taschenlampe etwas heller gemacht wird danke
-
schon , aber mir gehts hierbei ehr um das Licht von der Taschenlampe , wenn man draußen ist ist das mit dem Licht der Taschenlampe super aber ist man in dunkle Räume ist das Licht zu dunkel.
-
nur Tiere wäre zu Eintönig und die Waffen die es moentan gibt reichen vorerst um Monster nieder zu machen
-
keiner Redet davon das es ein Komplettes Zombie Spiel werden soll
es wäre nur schön wenn auch Zombies vorhanden wären , natürlich sollten auch andere Monster mit her.
weil nur eine Monster Art wäre dann doch etwas zu öde. -
aber nur wenn du es schaffen tust
ich hoffe das mit den nächsten Patches auch Zombies mit einer Intelligenten KI geben wird und sehr schnell sind.
Natürlich sollten auch viele verschiedene Fallenarten her , hier mal verschiedene möglichkeiten http://www.larpwiki.de/FallenArten .Obwohl nen Paar Horror Clowns auch super wären und es wäre toll wenn man bald seine eigenen Geräusche / Lieder einfügen könnte
-
Wäre es möglich das man das Licht von der Taschenlampe etwas heller machen könnte , damit man auch etwas mehr in dunklen räumen sehen kann ? Weil das Licht über der Taste L ist mir zu Hell das benutze ich nur zum Bauen.
-
ich hoffe die bringen mit dem nächsten Patch auch gleich Monster mit rein , das Spiel wird langsam echt langweilig wenn man nichts weiter machen kann außer Bauen / Abbauen.
-
du kannst den Text auch Kopieren und per STRG+V erneut einfügen so mach ich das auch .
-
so hab es mal getestet und es funzt wieder , DANKE .
Versteh es nur nicht weil hatte nur den Befehl (item ore 64 3) benutzt aber wenn ich mal zu schnell den Befehl eingegeben hatte ,also das 2x nebeneinander der Befehl dort Stand hatte ich aufeinmal Eisen gehabt und hatte solche Probleme auch noch nie gehabt.
Also hatte schon Schwarzes und Rotes bzw Braunes Eisen gehabt nur kann man damit leider noch nichts anfangen -
ja ist dabei
Error details:
java.lang.NullPointerException
content.util.ClientUtils$ConversionUtils.fillItemsIntoSlots(SourceFile:624)
content.util.ClientUtils$ConversionUtils.byteArrayToInventory(SourceFile:593)
an.Q.call(SourceFile:487)
com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:583)
com.jme3.app.Application.update(Application.java:596)
commons.JIWApplication.update(SourceFile:58)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:185)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:228)
java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
ich hab das Problem das ich im Single sowie auch im Koop (über Tunngle ) nach 10 % Laden meiner Welt aus Spiel Fliege
-
7 days to Die kenne ich nicht ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer
aber ich weiß was du meinst -
wer mag das schon
-
die Frage ist nur ob es irgendwann eingeführt wird
-
ah okay , ich frag daher nochmal nach weil du Angst geschrieben hast das hat mich bissel verwirrt aber nun weiß ich bescheid wie du es meintest
-
Ich denke, dass jeder natürlich seine eigene Meinung für richtig hält, und dann Angst hat, dass sie untergeht, wenn die Mehrheit nicht zustimmt
daher die Frage warum Angst vor der Meinung , oder war das ehr auf die Vorschläge gemeint ?
-
wieso Angst vor der Meinung ?
-