ja das meinte ich damit ich bekomme keine Übersicht wenn ich F1 drücke
Posts by vassline2011
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
also wenn ich F1 drücke passiert gar nichts
-
wäre schön wenn man die bretter auch seidlich legen könnte
-
ok danke das werd eich gleich mal ausprobieren
-
Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist auch Fenster in Holzplanken einzubauen da ich dabei bin ein Haus aus Holzplanken zu bauen , und was ich noch fragen wollte ist kann man die Holzplanken irgendwie kleiner / größer machen ?
LG Vassline2011
-
man muss es ja nicht gleich übertreiben
-
Hallo ja für Wetter Effekte wäre ich auch dafür sowie für Katastrophen wie zb . Vulkanausbrüche , Tornados , Überflutungen
das Spiel sollte wirklich auf die Realitätsbasis fungieren. Es sollten dadurch auch Gebäude zerstört werden das sollte aber auch schon funktionieren wenn Monster angreifen.
Standard Spiele gibt es schon genug , doch Rising World hat das Potenziell ein richtig geiles Realitätsnahes Spiel zu werden. Und ich freue mich schon auf die geplanten Features die demnächst / bald kommen sollen :=) ach ja Sprengstoff fehlt auch noch