gerade nochmal versucht von anderen seiten aber leider ohne erfolg er haut immer durch die Leiter durch.
Habe eben mal die restlichen leitern versucht da snd auch einige dabei die nicht weg gehen
Posts by vassline2011
-
-
ich hab keine ahnung woran das liegen könnte
-
CPU : AMD FX(tm)-6300 Six-Core Black Edition 3,50 Ghz (Max. 4,1 Ghz)
Ram : 12 GB
Grafikkarte : Radeon R9 280 3 GB GDDR5 -
also das mit F2 habe ich schon mitbekommen , und das mit der Leiter geht nicht egal in welcher position ich versuche sie abzubauen das durch den Boden fallen passiert auch beim Rasen mähen
-
mh schade weil irgendwie fehlt voll die Musik im Spiel
-
Weiß jemand wie man eigene Musik ins Spiel Integrieren kann ? und welches Format es haben müsste MP3 oder OGG
-
Hallo habe ebenfalls einen Bug / Grafikfehler weiß nicht unter was das zählt , jedenfalls habe ich das Problem das ich eine Leiter nicht mehr von einem Metallblock weg bekomme , er haut immer auf den Metalblock anstatt auf die Leiter , und die Tiere fallen ebenfalls alle durch den Boden oder schweben in der Luft . Und dann passiert es ab und an mal das man selber durch den Boden fällt .
-
mann kann zur zeit nur Bauen
-
suuuuuper danke dir so ist es schon viel besser : )
-
Gibt es eine möglickeit die Bäume schneller zu fällen ?
-
das wäre dann echt super von dir , falls es nicht in den nächsten update vorhanden sein sollte
-
ich hoffe die neuen Inhalte lassen nicht lange auf sich warten und hoffe das endlich Gegner vorhanden sind so wie auch Regen
-
mal schauen wie es aussieht wenn die Textur vorhanden ist
-
Gibt es auch mal eine Antwort auf die gestellte Frage? Die frage Lautetet wie breit sind die Fahrzeuge und nicht was kommt oder sollte als nächstes kommen. Bitte Thema beachten.
Und bitte jetzt mal eine nützliche Antwort, denn mich interessiert es auch. Es geht ja darum um mal zu testen. Optik und style.
Das Sind aber komische Fahrzeuge und vor allem fehlt mir da die Information wie breit.
Wollten wir nicht wissen.
Ja das Sagt uns aber noch immer nicht wie viele Blöcke das Fahrzeug breit sein wird.
Ja das Sagt uns aber noch immer nicht wie viele Blöcke das Fahrzeug breit sein wird.
vllt wissen sie es selber noch nicht gibt ja noch nicht wirklich Informationen darüber außer das es Gleiter und Geländewage geben wird
-
wichtger wäre jetzt erstmal das Monster , Nahrung und Loot von Tieren und Monstern ins Spiel integriert werden weil langsam wirds echt langweilig wenn man nur Bauen kann: und vielleicht noch etwas Regen .
-
ja hab zwischendurch stehen dort auch mal sacxhen in deutsch drin
habe das auch nur durch zufall gesehen gehabt das es dort auch auf deutsch drin steht -
Changelog 2015-01-01: No more Java issues, new LUA events, bugfixes
dort weiter runter Scrollen da stehen die neusten Changelog auf Deutsch
-
endlich auf deutsch lesen juhu
-
aso lol okay nu hats funktioniert danke
-
Hallo wann kommen eigentlich mehr Tiere und endlich Monster sowie Nahrung ins Spiel ?
um das Spiel ein wenig auf zu frischen ?