From now on, we will use this info box to inform you about noteable updates on our Trello-Roadmap!

Trello update: We've recently implemented grass and now finalized the occlusion renderer to prevent grass from passing through objects. In addition to that, snowfall now also affects meadows
  • Nabend zusammen,


    also erstmal von mir ein Dickes Lob für das Spiel. Es gefällt mir jetzt schon sehr gut,


    hätte aber folgende vorschläge :


    1. Halbe Blöcke, ich meine so was wie einzelne stufen, würde beim Bauen einiges nochmal verschönern.
    2. Glas Blöcke, zur zeit sind ja nur Glasscheiben, die über 4 Blöcke gehen, wenn ich ein Glaskuppeldach bauen möchte , geht das leider nicht mit den scheiben.
    3. Treppen auf kopf drehen, damit kann man wunderbar decken rundungen bauen.
    4. Schnelleres abreissen, hatte etwas großes gebaut und muss ehrlich sagen, habe echt verdammt lange gebraucht um alles wieder dem erdboden gleich zu machen, das frustet dann doch schon etwas.



    liebe grüße Salyra 8)

  • Das ist mir bekannt, aber es dauert trotzdem sehr lange.Stell dir vor, du baust eine Burg aus 1000 Blöcke, bis die 1000 Blöcke wieder zerstört wurden, dauert es halt ne ewigkeit. Ich baue halt sehr gerne groß und bei mir muss es passen, sonst hau ich alles wieder kaputt und ich möchte nicht immer im creative mode wechseln müssen um gegenstände zu zerstören.

  • dann bau doch im Creative Modus , bin auch dabei ne Burg zu bauen hab jetzt schon allein 9 std 30 min fürs Feld abrasen gebraucht ^^ da wusste ich noch nicht mal das es dieseo setgametyp 1 / 0 überhaupt gibt

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!