Thanks for the feedback!
Nein, denn Englisch ist immerhin die Sprache, die die Mehrheit der Spieler versteht
Tja Super wie wieder auf Deutsche Spieler geschaut wird. Mittlerweile kommt man sich wirklich v..a.scht vor und das noch dazu von Deutschen Spiele Entwicklern aber ihr seid ja nicht die einzigen Ihr schließ euch ja nur den anderen an.
Diverse andere sind zu dumm englisch richtig ins Deutsche zu Übersetzen obwohl sie die Spiele selbst Programmiert haben und eigentlich wissen sollten was sie Programmiert haben oder wollten.
Ihr versucht es gleich gar nicht. Ihr hättet auf Steam aber auch bei den Sprachen hinschreiben können Deutsch: Wird nur Zeitweise Unterstützt oder nur Anfangs und dann nicht mehr. Dann hätte ich es mir vielleicht erst Später gekauft oder gar nicht.
Aber was soll’s wird halt wieder ein Spiel vorerst in die Tonne getreten bis es wieder auf Deutsch ist.
Hab mir zwar mehr erwartet in punkto Sprachenunterstützung Deutsch aber bis jetzt war es ja in Ordnung, gibt auf jeden Fall viel Schlechtere die obendrein mehr als das Doppelte Kosten.
Ansonsten macht weiter so war bis zum letzten Patch ein super Spiel.
mfG bis zum nächsten Patch (hoffentlich wieder auf Deutsch.)