Posts by Kskchn

    lenko, aus irgendeinem grund, ich weiss wirklich nicht warum erst jetzt, aber es FUNKTIONIERT ENDLICH :thumbsup::thumbup: !
    habs erst im singleplayer an mir selbst ausgetestet und dann im LAN Server, funktioniert beides endlich.
    es kam immer "group ´spieler´not found" !
    jetzt kam zum ersten mal "player (mein spieler name) is now member of group spieler"! und im chat stand dann : deine berechtigungen wurden aktualisiert!
    danke für die hilfe , denke das thema ist abgehakt :D:thumbsup:

    Also ich habs jetzt nochmal mit beiden dateien ausprobiert und es klappt nicht.
    Ist der permissions ordner direkt im RW ordner drin oder nochmal in nem unterordner oder gar in einem anderen ordner? ich habe jetzt drei andere leute gefragt ob sie diesen permissions ordner haben (hab beschreiben oder selbst geschaut) und sie hatten den nicht. deshalb frage ich mich, ob der ordner seid den neuesten versionen vielleicht nicht mehr mit installiert wird (eher unwahrscheinlich) oder ob er wo anders ist. Ich finde weiterhin nichts dergleichen auf meinem PC.



    Hier mal ein screenshot, der permissions ordner der eingekreist ist, ist der "künstliche". Sollte trotzdem an dieser stelle der vor-installierte sein?

    ja also denn Ordner Permissions habe ich ja wie gesagt nicht,also habe ich mir selbst einen erstellt aber das funktionierte nicht . mit den zip Permissions hat's auch nicht geklappt.

    ja ich weiss, die ist entpackt aber wenn ich diese doppelklicke, kommt "im store nach einer app suchen..."(zum öffnen)


    kann ich jetzt eigentlich mit den anderen permissions noch was anfangen, also die haben ja nicht funktioniert ?(

    aber wenn ich jetzt das ganze abgespeichert habe und im server versuche die spieler zuzuweisen, wird die gruppe nicht gefunden. liegt es daran dass ich den eigentlichen ordner für permissions nicht habe? oder es falsch abgespeichert habe ? ich möchte mal zusammenfassen um sicher zu gehen dass ich keinen fehler mache : Dieser PC>Lokaler datenträger>Steam>Steamapps>common>Rising world.


    So sollen da jetzt schon die server files sein mit dem permissions ordner, oder mache ich hier etwas komplett falsch?
    oder sind die server files komplett wo anders auf dem pc (hab win. 10)?

    wie oder wo gibt's die Permissions zum download, ich habe nochmal nachgeschaut und KEINEN Ordner gefunden. also wäre schon sehr praktisch wenn es noch ne andere Möglichkeit gibt trotzdem die Permissions zu ändern.

    Hey danke für den Link mit der Hilfe, das hilft wirklich weiter, gerade weil es im englischen etwas länger braucht zu verstehen als in deutsch. Ich habe auch schon auf YouTube geschaut nach den Permissions und mein Problem ist denke ich : Ich habe diesen Ordner Permissions.example aus irgendeinem Grund nicht. Ich habe schon öfter auf dem pc alle Ordner zu Rising World abgeklappert (habe die Steam Version,weiss nicht ob das einen Unterschied macht) und habe nichts dergleichen gefunden ?(

    also ich hab jetzt verstanden wie man die spieler in die grupen einteilt. hab nen bisschen hier rumgestöbert und habe es geschafft mit dem befehl,( setplayergroup (spielername)) einen spieler in eine gruppe einzuordnen die einen standart namen hat.
    ich weiss aber nicht wie ich nun eine neue gruppe erstellen kann mit eigenem namen und wenn ich was mit dem befehl: setdefaultgroup,machen will , kommt nur "invalid commant".

    danke für die antwort, eine frage : wie erstellt man diese permissions gruppen?
    oder ist es das, wenn man leute in eine gruppe einläd, aber wie stellt man das dann ein?

    Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier im Forum auch erst seid ca. zweieinhalb Monaten im Spiel dabei.
    Ich habe vor ein paar Wochen angefangen mit Freunden einen LAN-Server zu starten (nachdem ich endlich vertsanden habe wie man ports freigibt ;D) und habe nun ein paar Fragen bezüglich der Admin rechte.
    1. Kann man als Admin im LAN-Server das allgemeine Fliegen ausschalten? wenn ja, wie?
    2. Was bringen diese "gruppen" im spiel? (Spieler ... in eine gruppe einladen)
    3. wenn man esc. drückt und auf "Rechte" geht, gibt es neben den Commands noch den Reiter "allgemein", kann man diese irgendwie ändern? wenn ja, wie?
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass man das alles auf einem "richtigen" Server als Admin einstellen und ändern kann, wie sieht es hierbei aus ?


    Schon mal danke für Antworten :thumbsup: