Posts by Zwabor

    ist ja wegen Arbeit dort hin :)


    Update: Anbieter hat das selber probiert bzw in den Router geschaut und dort ist alles richtig eingestellt. Könnte es sonst auch an den Virenschutz-Programm liegen?

    Ok dort waren auch noch paar Tips. Auch ne nette Seite zum Testen der Ports wenn das Spiel läuf. ( Canyouseeme.org ) Habe dort mal bei mir den selbst Test gemacht :)
    Leider trotz noch mal alles selber Eingestellt per TeamViever bei Ihm wieder kein Erfolg. Habe Ihm nun mal geraten den Anbieter zu fragen ob von deren Seite irgend welche Ports gespert sind. Mal sehen.
    Falls wer noch mehr Tips hat nur zu :)

    Habe mir das mit Team Viewer bei Ihm angeschaut aber kenne mich zu wenig mit dem Router Arris-6aa2 aus ob fest zu stellen wo da ein fehler sein könnte. Vieleicht hat jemand so einem Router oder kennt sich damit aus was man genau machen muss um die Ports richtig frei zu geben.


    Wie gesagt er schafft es Problem los bei mir drauf zu kommen. Wenn ich ausschließen könnte das dort alles richtig ist dann wäre der fehler wo anders.

    Moin Moin. Habe nun sei Dank dieser Antworten hier im Forum es hin bekommen das
    mein Freund aus Österreich auf mein SingelPlayer spiel im Lan-Modus
    zugreifen kann. Dank Port-Freigabe und allen anderen Tips.



    Nun ist das Problem das ich nicht bei Ihm zugreifen kann obwohl bei
    seinem Router und auch in der Firewall alles so eingestellt ist wie bei
    mir. Ich habe Fritzbox und er ein Arris-6aa2 Router. Muss man bei dem
    Router noch was extra Einstellen?

    Moin Moin. Habe nun sei Dank dieser Antworten hier es hin bekommen das mein Freund aus Österreich auf mein SingelPlayer spiel im Lan-Modus zugreifen kann. Dank Port-Freigabe und allen anderen Tips.


    Nun ist das Problem das ich nicht bei Ihm zugreifen kann obwohl bei seinem Router und auch in der Firewall alles so eingestellt ist wie bei mir. Ich habe Fritzbox und er ein Arris-6aa2 Router. Muss man bei dem Router noch was extra Einstellen?