Bei meinem Glück wäre es ne Ratte... Ne tote... Die ich im Straßengraben finde... Als ich da selbst reingefallen bin... Vor nem chihuahua weglaufend
Posts by Avanar
-
-
Ich glaub das Hol ich mir. Ich fände das super um z. B. Beim bauen oder n bug schnelle Hilfe zu bekommen oder zu geben
-
Red51 mentioned that steam versions would be still supported.
Though i wouldnt mind to spend another 10-15 eur to support JiW in their development.
-
ein hund der mit seinem herren mitläuft? dann leg ich dir einen labrador ans herz. den kriegst du nicht mehr los
verteidigen tut er dich zwar nicht aber er könnte deinen gegner mit seiner liebe erdrücken
-
im singleplayer kann ich dann mit leuten auf anderen servern chatten?
seeehr schön
-
Ich glaube das wäre echt gut. Ein Schritt rw zu integrieren und präsenter zu machen
-
Vielleicht n mastiff :))
-
Nicht übel. Kann man den Chat in discord einbinden?
-
Ich schau mir mal dein Video in Ruhe an. Der Anfang gefällt mir gut!
-
Sehr schön gemacht!
-
True. I hate to compare rw to Minecraft. However, no matter if you like mc or not, it has redefined the genre and the market for these games.
Same as Blizzard and wow did.
-
Not really. There's enough space for everyone. The world gets generated chunk by chunk while you explore.
Trees regrow when you plant the saplings.
There's plenty of foods available, even if you don't find any animals
-
I doubt though ill get any other or more clear answer
-
Nono. Definitely not.
-
ok, at least they are aware. in case @red51 still didn´t get any confirmation, at least now you know they "work on it" - whatever that means
Nachricht des Steam-Supports vom 16. Dez. um 21:36 Uhr | vor 7 Stunden
Hello,Thank you for your concern. In general, the Steam business team is always evaluating and looking at how these recommendations work, and ways to improve them. They are aware of the reports regarding this from some developers. Thank you again for your feedback.
Steam Support
Tony -
Ruhiger weiß ich nicht. Gerade auf steam melden sich immer wieder neue Spieler.
Aber dank steam scheint es wirklich so zu sein das über 90% weniger Besucher kommen. Red Hat das in nem englischen thread ganz gut erklärt
-
Wenn alle diejenigen, die Interesse an einem deutschen Discord haben, einfach dem englischen Discord beitreten, dann hätte man die Gewünschte Aktivität, sollte diese Aktivität allerdings nicht zu Stande kommen, dann würde es sich auch nicht lohnen, sich um einen deutschen Discord-Server zu bemühen. Sich auf dem englischen Server in einem separaten Bereich zu integrieren, würde auch die Kommunikation mit dem englischen Forum erleichtern.
Ich bin seit langer Zeit im englischen Discord und bis jetzt war mir gar nicht richtig bewusst das es einen deutschen Sub-channel gibt.Es gibt viele die nicht gut oder gar nicht Englisch sprechen/schreiben. Und da das Spiel ja ein Deutsches ist fände ich einen deutschen Discordchannel echt gut. Ist doch kein Aufwand und kostet nix. Wenns nichts bringt dann isses halt so. Tut doch keinem weh.
-
Nun der Hund wäre die logische Wahl. Hunde oder damals noch Wölfe waren die erste vom Menschen domestizierte Art, sie sind treu, ergeben und zeigen sogar empathisches Verhalten. Auf Grund dieser langen Verbundenheit kann man Hunde auch Problemlos in historische, moderne oder futuristische Projekte Integrieren. Oder anders:"Du glaubst gar nicht wie laut du schreist, wenn er dir in die Eier beißt."
Haha, ja. Ich hab selbst einen Hund und könnte mir das ohne auf Dauer gar nicht vorstellen.
Nur speziell der Wolfshund ist eher ein freundliches Wesen - auch wenn er martialisch aussieht
-
Ich glaub mit nem wolfshund würdest du die Banditen eher zu Tode spielen als in die Flucht schlagen. Aber sonst gute Idee
-
Is doch kein problem in beiden discord zu sein. Gibt hier ja auch n englisches und n deutsches forum