Du, ich glaub du hast da was missverstanden ![]()
1.kleinere Stücke Erde wird man nie bekommen in diesem Spiel. Damit das möglich wäre, müsste man die Welt sehr stark begrenzen. Die aktuelle Hardware würde es sonst nicht packen. Die Berechnungen für jedes Stück Erde wäre zu viel.
2. Du kannst easy mit den Blöcken kleine Erhebungen simulieren. Das ist viel Aufwand aber lohnt sich. Forscherdrang hat es ja gut gezeigt. Auf diese Art kannst du auch kleine Steine, kies, etc. Auf einen ansonsten ebenen Weg legen. Da ist wirklich etwas Kreativität gefragt
3. Die kleinen Erhebungen, die manchmal beim rechen entstehen, kommen von Stein der direkt unter Der Erde liegt. Du kannst die mit einem Hammer einfach glatt klopfen. Auch wenn es wie Erde aussieht.
4. Was ich aber schön fände, wäre, wenn man im kreativ Modus statt rund und quadratisch auch andere Formen wählen könnte um Material aufzutragen oder abzubauen . Meinst du vielleicht das?
Jedenfalls gibt's für deine Ideen Lösungen. Die sind aufwändig aber verfügbar.
Do kannst dir z. B. Auch mit vielen kleinen Blöcken, die du ineinander setzt und verdrehst, kleine Steine bauen. Die blaupaust du dir dann und setzt sie, wiederum verdreht, so wie du es willst. Und nach und nach kommst du zu deinem Weg