Mit den 90% mag das auf dich vielleicht zutreffen. Andererseits gibt es viele Dinge, die im Forum auch nach langer Recherche nicht zu finden sind.
Das ist mir recht oft passiert. Was es z.B. nur in der Wiki geben konnte: Eine Item-Liste oder Namen, Codes etc. Da gäbe es etliche Beispiele.
Ein Forum kann nie als umfangreicher Ersatz für eine Wiki dienen. Dann würde ich ja auch die Wikipedia nicht mehr nutzen. Und die gibt es schon über ein viertel Jahrhundert. 
Es ist ja schön, dass du das wiki vermisst. Aber als es noch da war hattest du keinen Beitrag verfasst?
Ist nicht böse gemeint aber es gibt einen discord channel, der auch hier bekannt gegeben wurde, und da gab es en paar interessierte aber wenig beitragende.
Ich hatte anfangs ein paar Artikel verfasst, gebe aber auch zu, dass ich mit dem formatieren meine Schwierigkeiten hatte und dann auch privat und beruflich zu viel um die Ohren hatte.
Dennoch, wenn dir das wiki so sehr gefallen hat, wäre es gut gewesen mehr Unterstützung zu haben. Dazu wurde mehrfach aufgerufen.
Ich hoffe es kann nochmal wiederbelebt werden. Scheinbar gibt es doch einige die es gerne genutzt haben