Posts by Loeffel

    Danke für die schnelle Antwort. Du konnest helfen und auch nicht.
    Warum?
    Meine Einstellungen waren alle korrekt, allerdings arbeitete der Parser nicht mit meinen Dateien zusammen. Wo lag der Fehler?
    Ich benutze zum Einrücken immer Tab, das frißt der Parser anscheinend nicht und stolpert dann über die betreffende Zeile. Nachdem ich alle Tabs durch Leerzeichen ersetzt habe, frißt der Parser die Dateien anstandslos.


    Was allerdings überhaupt nicht funktioniert ist der


    settings_default_gamemode=Creative


    Befehl in der server.properties Datei. Die ignoriert er gefließendlich und startet den Server trotzdem im Survival Mode. Er scheint eh nur auf den ersten Block "server_world" einzubeziehen. Der Rest scheint ihm egal zu sein.


    Hallo,


    ich habe eine neue permissions Datei erstellt und diese liegt nun im Unterverzeichnis groups, aber ich kann diese Gruppe nicht benutzen. Das Spiel sagt immer, dass diese Gruppe nicht existiert.


    Dateipfade:
    Server komplett: => D:\Data\Rising World
    default permissions => D:\Data\Rising World\permissions
    group permissions => D:\Data\Rising World\permissions\groups


    • admin.permissions
    • moderator.permissions


    Was muss ich in der server.properties einstellen, um direkt bei Spielstart im Creative Mode zu landen?
    settings_default_gamemode=?


    Vielen Danke für die Hilfe.


    Inhalt der moderator.permissions:

    Yours


    Loeffel