GLAUBE/FAITH Feature
ABGEDECKTES BELIEBTE SPIELGENRE: Tiersimulationen,Battle Royal,Day Z
jedes MMO beteht darin Sachen zu Craften,Sich hochzuleveln,Gegnstände Craften,Waffen/Rüstungen zu craften,Bauen,Ackerbau,Forstwirtschaft usw. Immer der gleich trott in jedem Blockbuster!
RISING WORLD hat kein Charlevel System! warum nicht andere Wege gehen!
Spieler ein höheres Ziel erreichen lassen als das Standartprogramm in jedem MMO!
Nehmen Wir hier als Beispiel Star Wars Galaxies...Das hatte mit freispielen eines JEDI ein Ziel das JEDER erreichen wollte und so die Spieler bewegte das Game zu SPIELEN...SPIELEN...SPIELEN! Eine Besonderheit..Da man dann ja noch aufpassen musste das er nicht wieder stirbt.
Weitere sehr beliebte Beispiel sind die ganzen BATTLE ROYALE,DAY Z usw.
Bei Rising World könnte Ich mir so ein Ziel gut vorstellen (JEDI Beispiel).
Jetzt zu meiner Zukunftsidee und Spieler halten im Game:
GLAUBE/FAITH genannt
Spieler die das Game 200-500 Stunden gespielt haben können einen TIERSLOT (Beispiel JEDI) freispielen der nur ein Leben hat aber sich hochleveln kann.
Tierslots: ADLER,Wolf,Bär und und....
Diese Tierslots haben PVP aktiviert (evtl.) und können von ganz normalen Rising World Spielern oder auch von den NPC gekillt werden.
Wenn Spieler das Ziel erreicht haben und ein Tier spielen können bringt dies eine LEBENDIGE WELT wo Rising Spiler nicht wissen ist das nun ein NPC oder ein Spiler bei der Jagd.
Wenn man ein TIERSLOT freigespielt hat durch die Freischaltung nach 200-500 Stunden in Game kann man NPC Tiere jagen....andere TIERSLOT Spieler und gibt so nocheinmal EIN GAME IN GAME Erlebnis...und wie gesagt EINE LEBENDE WELT