German Server: Alte Helden Ü30 Server

The world update is now finally available for the new version!
  • RISING WORLD new UNITY VERSION!


    Join now! Webseite: http://www.altehelden.com oder Discord: https://discord.gg/2RFW9J8yrr stell dich kurz vor! wir wollen einen sauberen Server!


    im Discord sieht man nun die aktiven Spieler unter RISING WORLD! Dieser Server wird nun verwendet für die Zukunft in RISING WORLD!....Mehr Speicher RAM und mehr Slots 256 Slot Servername: Alte Helden Ü 30 http://www.altehelden.com

    IP-Adresse89.163.187.148:4255 und ohne Passwort!


    Frisch im Aufbau!

    Wer auf dem Server kommt kann sich ein Plätzchen suchen wo er bauen will und ruft dann den ADMIN! dieser erstellt dann dort eine grosse Zone mit euren Stadtnamen! Dazu auf den gewünschten Mittelpunkt stellen und den Namen nennen.

    Der ADMIN erstellt dann die ZONE

    In der Nähe der EVENTREGION kann Ich Spieler herporten und diese können dann neben der EVENTZONE bauen und so kann man auch eine gemeinsame Aktivität rund um die EVENTZONE machen

    EVENTS nach Bau in der EVENTZONE (Insellandschaft)

    _________________________________________________________

    1.Fußball Bundesliga mit Tabelle und Spielplan (Guilded link folgt)

    2.Motorboot Racing Formula

    3.WEITE ZUKUNFT: Auto Formula League (wenn die ersten Fahrzeuge kommen)

    4.Pferderennen

    5.Biathlon mit Pferden mit 25 Schießständen für 25 Wettkämpfer mit Tabelle und Spielplan (Guilded link folgt)

    6. WEITE ZUKUNFT: PAINTBAL Liga mit Tabelle und Spielplan

    und und und...Wir trotzen nur von Ideen..:)

  • Unsere Eventarena/Gebiet ist voll von gemeinsamen Aktivitäten die in jedem MMO vorhanden sind..Craften,Bauen,Dungeon,Queste!..Gibts sonst noch was in einem MMO?...JA...warum nicht Spiele im Spiel machen OHNE BEGRENZUNG?

    Einfach die komplette Physik ausnutzen..eigene Bilder,Eigene Plugins...Eigene Scripte..Eigene Modelle..Eigene Mods..Alles möglich in Rising World! Und das mit der neuesten UNITY Engine..der Rest vom Alten Rising World muss nur noch angepasst werden!

    Aber seht selbst ob es sich lohnt für euch1

    Hier ein BOOTSRENNEN ...die Strecke kommt nach der FORMEL EINS Strecke:

    https://youtu.be/e_6NB9BTo4E

  • Der Fussballplatz mit einem Kleinfeld und realen Maßen beim Großfeld ist Einsatzbereit für die ersten Matches! Daneben sind die SCHIESSPLÄTZE 25 Stück mit Gewehren für den Biathlon! Der Fussballplatz wird noch ausgebaut mit Linien um dann auch Orginal AMERICAN FOOTBALL Events zu veranstalten! Natürlich werdet Ihr zur Eventarena geportet!


    Bald geht es an die BIATHLON Strecke durch den Wald und um den See...auch am Strand entlang! Natürlich wird es auch so ausgebaut das man dann auch mit Fahrzeugen FORMEL EINS Matches fahren können auf Zeit! An der Rennstrecke werden auch Tribünen gebaut für Serverzuschauer! Als letztes kommt die PAINTBALLARENA mit integrierten COLOSSEUM für Gladiatorenkämpfe gegen Baditen,Skelette,Tiere wie Elefanten,Tiger,Bären,Jaguare,Wölfe und Events mit allen Tierarten die es in Rising World gibt! (Bearbeitet)


  • Discord News:

    Update des Eventgebietes: Discord: https://discord.gg/2RFW9J8yrr lasst ein Hallo in Bewerbungen dort...für die Whitelist


    - Flutlichter am grossen Platz angebracht mit Uhren um die Spielzeit zu verfolgen

    - Schießstand mit Scheiben aufgefüllt und am Anfang Barikaden mit Blinklicht eingestellt wo der Schütze steht

    - Die Kurve um den See wurde begonnen und das Gelände geflacht.

    - Weitere Settler eingetroffen und für jeden Protectionzonen eingerichtet it Ihren persönlichen Stadtnamen

  • Danach kommt das noch in Planung befindliche "BATTLE ROYAL HUNGER GAMES" .... 30-50 Mann im grossen Gebiet! Start ist im Mittelpunkt des COLOSSEUMS wo im Kreis der Start angekündigt wird und Alle Überlegen ob Sie zu den Kisten in der Mitte laufen um Waffen zu bekommen oder ob Sie lieber in die Wildnis erstmal laufen! Vor Start können entweder Kontakte geknüpft werden zu anderen HUNGER Kämpfern um vielleicht eine Gruppe zu bilden. Bedenkt!...Es gibt nur EINEN ÜBERLEBENDEN!...Der Kreis schließt sich mit jeder Stunde!..Die BÖSEN GM GEISTER sind an den jeweiligen Grenzen und eliminieren jeden Spieler der Nicht in Die neue ZONE laufen (wird jede Stunde generiert)Am Ende kommt der Showdown der letzten ÜBERLEBENDEN im immer engeren Kreise! Wer wird der neue HUNGER GAMES MASTER? GM setzen allen Teams immer wieder auch zufällige Ereignisse in den Weg!.....Alles natürlich LIVE übertragen in Twitch über 5 Stunden! SEIT LIVE DABEI und erlebt in der ZUKUNFT die DRAMEN auf TWITCH..wo ein GM die Momente von Angst/Liebe und Konflikten über 5 Stunden für euch streamt!

  • Ich wäre alleine schon beeindruckt 30-50 Spieler in RW zur selben Zeit auf dem selben Server zu sehen. Berichte mal wie es gelaufen ist

    Ich wünsch euch natürlich viel Erfolg. Es ist schön dass sich jemand so reinhängt und es ist sicher eine sehr gute Werbung für das Spiel. Bitte weitermachen und nicht aufgeben :)

  • HUNGER GAMES

    Erinnert mich sehr an diese Serie, die ich kürzlich in Prime Video geschaut habe ... PVP in Reinkultur ... Werden "tote" Spieler dann vom Wiedereintritt auf den Server geblockt, damit sie wirklich tot bleiben?

  • AMERICAN FOOTBALL Platz mit den Original Maßen fertig für zukünftige Events!

    Das Colosseum nimmt Formen an Leichathletik Hürdenlauf mit jeweils 5 Mann,Real Fussballfeld mit Flutlichtern und Uhrzeit für 22 Mann, Biathlon für 25 Mann mit Schießständen fertig...Bootsrennen für 25 Mann einsatzbereit! Auf Zeitfahren,Demoiltionrunning mit Boden und Biathlon zu Fuss und mit Booten auf Zeit fertig


  • Hi...Hier stell Ich euch verschiedene Sportarten vor die wir schon jetzt machen können nebenbei zum Jagen,Sammeln,Erforschen,Dungeons,Ackerbau,Schienennetz bauen Schiffe,Fahrzeuge,Banditen Camps die mit der grösser werden und dann zur Bedrohung heranwachsen und und und!

    es folgen dann später die Turniere mit Tabellen mit bis zu 25 Teilnehmern/Gilden. Ab Minute 6.30 beginnt das BIATHLON mit Motorbooten über 10-20 Runden. DART ist jetzt auch noch hinzugekommen und AMERICAN FOOTBALL


    Ihr könnt zusätzlich beim auswählen der Blöcke diese zusätzlich auch noch mit STRG + Pfeiltasten in jede gewünschte Größe verkleinern oder vergrössern! Also die verschiedenen Formen NOCHMAL bis ins kleinste Detail verändern.So könnt Ihr praktisch beim Bauen bis in die Millimeter genau Bauten erstellen!...Wahnsinn


    Ja in RISING WORLD kann man zusätzlich zu den bestehenden fotorealistischen Texturen aus Holz,Metal,Glas usw. nochmals alles in jeder erdenklichen Farbe bemalen...Wahnsinn!

  • Ich bin gerade beschäftigt eine weitere Inselkette im Norden für das Eventgebiet "COLOSSEUM" zu durchbrechen! Gigantisches Terraforming und dann unendliche Rennstrecken zu ermöglichen!

    Wir können nun auch Zonen claimen und einzelne Rechte vergeben! Im Moment gibt es 3 grössere Gruppierungen auf unserem Server. NEW HAVEN,DRACHENFELS und COLOSSEUM.

    daneben gibt es weitere kleinere Städte ca. 1 Stunde im Süden. Gibt es bald eine Stadt der "ALTEN HELDEN"?


    Das erste Event "BOOT BIATHLON" läuft am Freitag an mit bis zu 25 Mann möglich! Dazu wurde eine Liga mit Spielplan erstellt und wenn Mannschaften vollzählig sind ein Spielplan automatisch generiert. Hier werden am Ende jedes Matches automatisch die Tabelle aktualisiert und man kann sehen wer in diesem event gerade die Spitze anführt


    Hier nun das Projekt "ÄRMELKANAL"

  • Wenn Anfang Dezember die NPC Tiere und Banditen erscheinen soll es riesige Banditenlager geben die in der Mitte des Stadtkerns (wird gigantische Stadt mit Banditen) ein reichhaltiges Berggebiet gibt mit dem sagenumwogenen GOLDSCHATZ der IMKAS!....Nur die mutigsten Krieger und Schatzsucher werden sich bis zu dem Schatzkern vorkämpfen können! Tausende Banditen befinden sich in dieser Piratenstadt!


    Aber erst must Du diese Insel finden!

    Die IMKA-Stadt benötigt Monate zum Bau....Ein riesiges Wüstengebiet so Gross wie die bestehende Welt! Mit Anfang Dezember 1000 ten Nomaden und im inneren Kern ein Berg voller Gold! Die Piraten sollen ELITE Kämpfer sein (Werte angepasst)

  • Anfang Dezember? Banditen? Eeh.. Ich bremse dich nur ungern aber wir wissen noch nicht mal ob das update dieses jahr noch kommt, geschweige denn anfang Dezember.


    Und soweit ich das rausgelesen habe kommen Tiere ins Spiel. Ob da Banditen oder gar ganze camps schon dabei sind müsste Red sagen. Ich hab das noch meine Zweifel.

    Ich glaub die Zeit drängt zu sehr und daher kommen erstmal nur basics ins Spiel und danach gibt's zu jedem Aspekt separate Updates die ins Detail gehen


    Und wofür steht IMKA? Oder meinst du inka? ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!