German Server: Alte Helden Ü30 Server

  • RISING WORLD new UNITY VERSION!


    Join now! Webseite: http://www.altehelden.com oder Discord: https://discord.gg/2RFW9J8yrr stell dich kurz vor! wir wollen einen sauberen Server!


    im Discord sieht man nun die aktiven Spieler unter RISING WORLD! Dieser Server wird nun verwendet für die Zukunft in RISING WORLD!....Mehr Speicher RAM und mehr Slots 256 Slot Servername: Alte Helden Ü 30 http://www.altehelden.com
    IP-Adresse89.163.187.148:4255 und ohne Passwort!


    Frisch im Aufbau!

    Wer auf dem Server kommt kann sich ein Plätzchen suchen wo er bauen will und ruft dann den ADMIN! dieser erstellt dann dort eine grosse Zone mit euren Stadtnamen! Dazu auf den gewünschten Mittelpunkt stellen und den Namen nennen.

    Der ADMIN erstellt dann die ZONE

    In der Nähe der EVENTREGION kann Ich Spieler herporten und diese können dann neben der EVENTZONE bauen und so kann man auch eine gemeinsame Aktivität rund um die EVENTZONE machen

    EVENTS nach Bau in der EVENTZONE (Insellandschaft)

    _________________________________________________________

    1.Fußball Bundesliga mit Tabelle und Spielplan (Guilded link folgt)

    2.Motorboot Racing Formula

    3.WEITE ZUKUNFT: Auto Formula League (wenn die ersten Fahrzeuge kommen)

    4.Pferderennen

    5.Biathlon mit Pferden mit 25 Schießständen für 25 Wettkämpfer mit Tabelle und Spielplan (Guilded link folgt)

    6. WEITE ZUKUNFT: PAINTBAL Liga mit Tabelle und Spielplan

    und und und...Wir trotzen nur von Ideen..:)



  • Unsere Eventarena/Gebiet ist voll von gemeinsamen Aktivitäten die in jedem MMO vorhanden sind..Craften,Bauen,Dungeon,Queste!..Gibts sonst noch was in einem MMO?...JA...warum nicht Spiele im Spiel machen OHNE BEGRENZUNG?


    Einfach die komplette Physik ausnutzen..eigene Bilder,Eigene Plugins...Eigene Scripte..Eigene Modelle..Eigene Mods..Alles möglich in Rising World! Und das mit der neuesten UNITY Engine..der Rest vom Alten Rising World muss nur noch angepasst werden!


    Aber seht selbst ob es sich lohnt für euch1


    Hier ein BOOTSRENNEN ...die Strecke kommt nach der FORMEL EINS Strecke:


Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!