Posts by Elfe1090

Die frage ist eher wie oft muss man sich neue Pferde besorgen da man ja bis heute immer noch keine Tiere einsperren kann?!

ich glaube ja das man das pferd dann ähnlich wie bei anderen spielen im inventar träg, platz hat man ja in den feldern wo man auch karte, kompass und co einfügt

hihi nö kann er nicht :D zumindest nicht wenn er normal bei uns spielt wie er es sonst tut :D
    er kann aber die id verändern wenn er das brett oder den balken in der hand hat :)

im grunde wäre es aber dennoch genial wenn es die blöcke auch noch in anderen winkeln gäbe, zb beim dachbau :D

moin

äh okay jetzt fängt es an mit dem Bahnhof, ihr habt ja ein Teamspeak, am besten komme ich da mal hin und wenn du da bist, dann kann man da ggf. mal sprechen.
    Grundsätzlich ja, es geht nur bei meinem Server nicht, andere können connecten und ich komme auch auf andere server.
    Es ist also nur mit der UID nicht möglich mit der ich vorher darauf gespielt habe.
    Nein Fehlermeldungen gibt es keine.

hm scheint irgendwie ja ein kompliziertes problem zu sein.
    Das mit dem Backup wäre in meinen augen die letzte Möglichkeit, wenn wirklich gar nichts mehr geht @Bogus

Also ich dachte er hätte ihn mit Respawn wiederbelebt, gestern Abend abend hieß es dann irgendwann es wurde auf Quit gedrückt.
    Es, dass geht man sich mit der Spielfigur teleportiert über die Konsole mit "teleport andy elfe1090", es ist dann auch alles so als würde man jemanden teleportieren, aber man sieht halt niemanden ?(

Es kann zu anderen servern eine Verbindung hergestellt werden, es ist eine Steam Version von dem Spiel.
    Wir haben gestern mit dem 2. Account der existiert und der Familienfreigabe, es direkt geschafft dem Server beizutreten.

updates: sind aktuell
    firewall: gab es keine änderungen und ging damit 10 minuten vorher noch.
    Router: hab ich
    Server voll: neee war er nicht

Defektes Profil ?( also ich bin durch die map gefallen und gestorben, dann haben wir den wiederbelebt. kurz danach wurde der server neu gestartet.
    er hängt bei 0% aber ich kann zb die console öffnen und auch gm 1 nutzen, teleport nutzen, ich sehe nur eben nichts ausser dem ladescreen und man sieht mich auch nicht als person im spiel nur meinen namen in der liste.

Ereignisprotokoll haben wir keines gemacht.

Hey,

ich habe so ein Problem, dass ich auf einen Server auf dem ich sonst immer spiele nicht mehr beitreten kann, also laut dem chatlog des Servers bin ich zwar da, aber bei meinem Ladebildschirm tut sich gar nichts.
    Jemand da ne schnelle hilfe? ?(?(?(

PC neugestartet habe ich und auch das Spiel habe ich mal deinstaliert und neu instaliert ?(?(?(

danköö

@lenko ja das mit den rechten weiß ich, da haben wir schon etwas erfahrung mit und das wir das teleporten damit nicht verbieten können ist uns klar :)
    schade eigentlich, wir hatten vor eine welt aufzubauen bei der es zum beispiel auch ein gefängnis gibt, in das spieler kommen wenn sie die regeln nicht beachten, so als eine art verwarnung, aber da könnten sie sich ja dann rausporten =/

sorry das es im falschen thema ist, kann ich das irgenwie denn verschieben?

@noci es ginge um spielzeit, also zb 1 spieltag

Hallo zusammen,

vielleicht kann uns hier ja wer helfen, wir würden gerne mit dem Teleport Skript arbeiten und dabei Spielern die sich nicht an Regeln halten für einen Zeitraum X das Teleporten untersagen, gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen und wenn ja wie?

Grüße und schonmal Danke für Antworten =)