Posts by Khassy1

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)

hallo, ich mal wieder :-) man hat jetzt soviele tiere... einige kann ich auch spawnen lassen aber eben nicht alle was ich schade finde, wegen mein zoo woran ich demnächst bauen möchte.ich habe extra alle tiere ausgeschaltet weil ich sie selbst hineinsetzen wollte. gibt es vielleicht irgendwo eine neue liste mit den befehlen? man konnte auch mal mini schweinchen spawnen lassen was leider auch nicht mehr geht. aus der alten liste gehen nur: schafe, ziegen,kühe,schweine,füchse,bären,pinguine,elefant,nashorn,.. keine löwen, hirsche,zebra usw... glg und ein schönes wochenende:)

Hello... are there four different installations? Or can you put them all in one folder? I have one of them that works in my single-player game. But is there also one for multiplayer? I've read almost everything here, but haven't found an answer to my question. For multiplayer, do I have to create a new folder, and which file is for multiplayer? Best regards

Um was geht es dir den genau bei dem Servereinstellungen???

hey...ich habe ein server gemietet bei netplayers... so einigermaßen hab ich glaub alles eingestellt bekommen... es gibt nur noch ein paar kleinere fragen. unter berechtigungen zum beispiel... oder ob man meine blaupausen nehmen kann wenn ein anderer mit auf dem server spielt... gibt es eine begrenzung von blaupausen? bei mir steht 10 würden gehen? könnte man es auch einstellen das es mehr sind? lg

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Dann versuch doch Anschluß an einen Server zu bekommen, das wäre doch

eine Möglichkeit.

hab gestern eine neue aufgegabelt...und möchte ihr den spaß nicht nehem den sie eh schon verloren hat aber sie will es lernen...wir haben alle klein angefangen...deswegen habe ich mir den server geholt wo mir keiner helfen will...danke dann dafür...weil alle so perfekt...nein sind nicht alle perfekt

hab selbst nun ein für 12 mon...verdammt...gibt es kein der helfen kann?4 plätze...für einige lustig für mich nicht...seit der cimpfung ist nivhts mehr wie es war...kann mir nicht mehr alles merken

Ich meinte keine Videos, ich meinte Textbeiträge, über dieses Thema gibt es soweit ich weiß, auch keine Videos. Das musst du wirklich in den Beiträgen suchen.

es gibt menschen die können es so nicht...ich bin leider ein von denen...sorry

Da gibt es genügend Anleitungen im Forum, sehr viele Leute die genau das Gleiche gefragt haben wie du. Musste mal schauen. ^^

es gibt auch fragen die, die videos nicht mitgeben...leider...bin anfängerin was das angeht und ich habe einige fragen mehr dazu als im video ist... :-)

Ja, das ist auch eine Spitzen Idee!

Aber bei mir machen die Tasten noch nicht was sie sollen ;) :drunk:

Ich muß meiner Tastatur erst Zucht und Ordnung beibringen !! :thinking:

Das bekommst du hin...hab gestern auch eine anfängerin aufgegabelt bei FB und versuche ihr zu helfen...hab ja nun auch ein mietserver, aber null plan wie ich damit online gehen kann...könntest dann mit drauf wenn du lust hast...bin ja auch oft da, da kann man sich austauschen...profu bin ich auch nicht...aber ich bekomme einiges nun auch hin

Hi Khassy1

Ja, er ist in meinen Augen eine Koryphäe !! Aber ich hab leider nicht die Vorstellungskraft um so ein Objeck, aus dem Kopf, nach zu Bauen.

Gerade versuche ich eine Fischerhütte, und einem Steg zum Angeln.

mit den freundlichsten Grüßen aus Bayern
    Baron

Was mir manchmal hilft...ich ziehe mir bilder aus dem inet und baue dann nach... was ich auch schon gebracht habe ist, mir von familienhäuser die grundrisse per katalog senden zu lassen...da weiß du wie groß es wird und wie es am schluss aussehen soll...weiterhin viel spaß... :-) du machst das schon :-) glg von der Nordsee...am anderen ende deutschlands :-)

Hallöchen...ist gerade jemand da, der mit beim spielserver helfen kann mit den einstellungen? habe das von netplayers gemietet und gerade total verzweifelt wie man was einstellt... lg

Hallo, hoffe diesmal bin ich richtig was fragen betrifft:thinking:... hab mich mal unter RW auf mehrspieler bewegt und hab da so 2 fragen... was bedeutet es wenn die server rot makiert sind? und wozu steht dahinter mods? ahh eine dritte frage...wenn ich eine Welt für mehrspieler machen möchte, kann man da extra was einstellen? wie z.b creativ deutsch usw? ganz liebe grüße

Na ist doch Super geworden! :)

Hast also doch keine Runden Wagons gemacht? :D

nein... es klappte irgendwie nicht... und da es auch noch so riesig geworden ist, musste ich ja auch dafür sorgen das keiner hinaus fällt:lol:... aber ich hab es ja gespeichert... mal schauen wo ich es noch gebrauchen könnte... vielleicht für dieses eine karusell, fliegende untertasse oder sowas... :thinking:^^

das hoffe ich doch...komm noch ein paar Sachen demnächst...Trampolin und Rutsche sowie Baumhaus und Klettergerüst :)