Guten Abend, gibt es in der neuen Version kein Krative Modus? Wenn ja, wie stelle ich es ein? Und kann man irgendwie von vorne anfangen? Danke schon mal... so sieht es ja schon ziemlich gut aus
Posts by Khassy1
-
-
Laut red51 im ersten Posting:
Geht in eurer Steam-Bibliothek mit einem Rechtsklick auf Rising World -> Eigenschaften -> Betas -> wählt dort "New Version Preview" und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Anschließend wird beim Spielstart ein Fenster erscheinen, in welchem ihr "New Version" auswählen müsst, um die neue Version zu starten.
HINWEIS: Startet das Spiel immer über eure Bibliothek, startet es nicht direkt aus der "Download" Sektion heraus, da dies immer die Standard-Java-Version startet.
genau das habe ich eben ja gemacht...smile... aber ich nicht das Fenster "New Version"
-
Guten Morgen, muss ich das alte RW erst deinstallieren? Update habe ich gemacht, aber es gibt mir nicht das Fenster beim Start das ich die neue Version spielen kann...danke schon mal
-
eigentlich alles quer beet...zur zeit aber viel lieber wo man etwas nachdenken kann... Elli e Goulding, Andra Day, John Murphy ...Musik von Vikings und Oonagh
-
-
mit welchem program kann man die textur ändern? ich hatte das mal, aber seit meiner neuen festplatte nicht mehr...
-
es sollte auch ein "Wow" smily geben...smile... hut ab...
-
-
-
-
Heu poster
-
das sind poster...kann ich aber gerne nachtragen wenn erwünscht...und es klappt...hoffe das ist das richtige
-
Ich habe mich mal an einen Bauernhof gewagt wie meine Nachbarn ihn damals hatten. Das Dach vom Wohnhaus habe ich von Zwerg7...in diesen Sinne auch ein Danke an Zwerg7... Ihr müsst es vorsichtig setzen da die Böden alle mit Bretter verlegt sind. Es könnte einige Sek. dauern bis es komplett aufgebaut ist. Im Scheinestall habe ich eigentlich die Gittertür drin. Per Blueprint, damit man die Höhe selbst bestimmen kann. Ich hoffe es gefällt den ein oder anderen...
Ich hätte es gerne mit Inventar ausgestattet, aber ich denke dann würde es noch länger dauern bis es sich aufgebaut hat. Habe nur das wichtigste gesetzt was in Game ist damit man weiß wo was ist, was man selbstverständlich auch wieder ändern kann
viel spaß damit würde mich darüber freuen was pro und conta ist
-
Na dann willkommen zurück und viel Spaß
Danke schön
-
Gefühl seit knapp 17 Monate
war ja schon ewig nicht mehr in RW, jetzt wieder mehr...hab ja Zeit jetzt...
-
Na, Würmer haben wir ja schon
ich hab gedacht ich sehe nicht richtig...tatsächlich würmer... seit wann sind die drin?
-
Holz ganz dünn mit dem Size-Befehl.
Bei Steam gibt es ein paar Guides, da wirst du sicherlich fündig.
Mir ist letztens eine Festplatte gecrasht, mit meinen Notizen, ich kenne das.
supi, hab was gefunden...danke dir nochmal für den tipp...mir ist es wieder eingefallen...lach...
ja die liebe festplatte, da hab ich auch schon einiges erlebt...grins...sowas ist ärgerlich
-
-
guten abend zusammen,
ich habe ein problem... und zwar sind meine ganzen befehle abhanden gekommen... wie bekomme ich holz extra dünn? habe so einiges vergessen ,aber es ärgert mich mehr das ich meine notizen nicht mehr finde...vielleicht kann mir ja von euch einer helfen? danke schon mal...
-
ich würde es toll finden selber Türen und Fenster herzustellen die man auch öffnen kann... merke es gerade mit meinem Landleben was Stalltüren angeht oder einfach nur ne Art Zwinger bzw. Stalltore, wo man rein kann was Schweine angeht ecpp...