Wow - Danke für die schnelle positive Reaktion
Posts by Leviathan
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Ich weiss nicht, ob dieses Thema hier am richtigen Platz ist, aber ich habe seit einigen Tagen enorme Probleme mit der Synchronisation mit der Steam Cloud. Beim Beenden von RW versucht Steam ewig Daten mit der Cloud zu synchronisieren, bis schließlich der Steam Client einfriert und dann abstürzt. Beim nächsten Start von RW sind die aktuellen Spielstände nicht in der Cloud abgespeichert. Dieses Problem tritt nur bei RW auf.
Jetzt habe ich im Steam-Forum gelesen, dass ich dieses Problem wohl nicht alleine habe. Den Workaround, welchen red anbietet, nämlich die Synchronisation in den Spieleigenschaften zu deaktivieren, hilft zwar, dass das Spiel sauber geschlossen wird, ist aber keine Option für mich, da ich mehrmals in der Woche aufgrund arbeitsbedingter Pendlerei die APCs wechsel. Somit bin ich auf die Cloud-Synchronisation angewiesen.
Im Steam-Forum wurde durch red berichtet, dass er einige Änderungen in der Synchronisation durchgeführt hat. Also red: Was immer auch geändert wurde - auf meinen Rechnern funktioniert das auch nicht.
-
Okay - der Rasentrimmer kann jetzt selbst in gm 1 keine Bäume mehr zerstören.
Aber vielleicht sollten auch die restlichen Werkzeuge angepasst werden:
Die Harke (Eisen und Holz), die Sichel und das Jagdmesser können in gm 1 nach wie vor Bäume fällen.
Das Jagdmesser kann in gm 1 sogar Steine abbauen, die Harke kann ganze Blöcke zerstören. -
Amazing...
-
Ich finde die Idee klasse.
Falls es sich bei dem einen um meinen Sarkophag handelt, kannst du ihn gerne verwenden. Ich finde es auch toll, dass jemand überhaupt einmal nachfragt ob er Dinge verwenden darf.
Hallo Deirdre
Der kleine Sarkophag dürfte von dir sein - danke.
Wo der grosse Sarkophag her ist, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. -
Hallo Leute
Ich habe eine Pyramide für eure Wüsten (oder auch sonstige Landschaften) erbaut:
Der Sinn dieser Pyramide ist, durch 4 Labyrinthe und 2 Vorkammern zur Königskammer vorzudringen, möglichst ohne den Flugmodus einzuschalten.Unterhalb der Pyramide sind 2 Ansätze für unterirdische Gänge angesetzt - bei mir führen sie in eine Höhle hinein.
Wie ihr die Gänge verwendet, bleibt euch überlassen.Ich habe mir erlaubt, 2 Blueprints von Euch für diese Pyramide zu verwenden:
1 kleinen Sarkophag und den grossen Sarkophag.
Ich hoffe es sei mir erlaubt, diese zu verwenden.
Adernfalls werde ich sie ersetzen.Have fun
-
Hallo ihr Seebären
Ich habe für unsere Boote ein Bootshaus gebaut.
Einfach nur an eurem Strand versenken und die Lage anpassen.Beachtet bitte, dass das Bootshaus an die Wasseroberfläche angepasst wird. Die optimale Höhe ist dann erreicht, wenn das horizontale Brett vor den Booten sich noch unterhalb des Wasserspiegels befindet. Dann kann beim Anlegen auf dieses Brett gefahren werden. Auf diese Weise klappt dann auch das Aussteigen aus dem Boot recht gut, so dass man trockenen Fusses in das Bootshaus gelangt.
Have fun
-
-
Hallo Leute
Ich habe mal einen Pferdestall für unsere neuen Reittiere erstellt.
Wer Probleme hat, durch das Tor zu reiten, kann die beiden schrägen Balken oben am Tor wegklopfen, dann gehts optimal.Have fun