Posts by Larsen

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)

    Klar sieht's bescheiden aus, aber es taugt soweit und ist demganzen ja sogar angepasst, anders wäre es, wäre das Zeugs Voxel basiert mit 'ner z.B. CryEngine xD


    mit Balken und Brettern wäre auch noch weit mehr möglich, aber da bin ich pers. dann doch eher der Freund der Einfachheit. -Weil Faulheit ^^
    Noch dazu verweigere ich mich dem Creative-Mode, wenn dann soll es schon selbst erwirtschaftetes Material sein.


    Zu Blockdicke usw., alle Voxel-Eimer verwenden ja dieses System, wenn man das jetzt quasi runter brechen würde (also 1 Block in z.B. 27 Blöcke unterteilen), sodass man wirkl. viel mehr Möglichkeiten hat,
    dann möchte ich nicht wissen, was für enorme Berechnungen f. die ganze Welt notwendig wären.
    Kann mich aber auch täuschen, bin ja kein Progger. xD

    ...
    Wer unbedingt auf Blöcken und Halblöcken besteht, bzw. unbedingt Minecraft in Rising World spielen möchte, dürfte mit den Bauformen an seine Grenzen kommen. Minecraft ja, aber bitte doch
    Risingworldmäßig, also mehr Luxus als dort. :D

    Leider ja, gerade wenn man Dächer mit abgeschrägtem Überhang basteln will :'(


    Hier fehlt eigentlich nur, dass man Blöcke nicht nur komplett um 180° ("Rampenecke" und die "halbe Rampenecke" z.B.) Grad drehen kann, sondern der Zwischenschritt mit nur um 90°.
    Dann klappts auch mit den Schrägen. :D


    Ich hasse Fremdwerbung ...
    7DtD hats so, ähnelt dem Blocksystem hier sogar sehr, aber mit 90° :D