Posts by Schumane

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Schön mal wieder was zu hören.
    Mir gefällt das alles sehr gut - großer Schritt nach vorne. :thumbsup:



    Und dann wird es auch finanziell umso enger, da wir seit Oktober letzten Jahres rote Zahlen schreiben...

    Ich würde gerne einen NPC kaufen - der trägt dann meinen Namen. 8o
    Nur so ne Idee - kann auch was anderes sein, solange es nicht Übertrieben wird (wollen doch nicht in die pay to win Schiene geraten)

    lol 3 tage weihnachtsmannbildweihnachtsmann, esel u. rentiere STEHEN da auch noch rum ;)

    Esel und Rentiere haben Hufe keine Füße
    Obwohl dann währen es 4 Füße mit meinen eigenen ?!
    und hat das Bett auch Füße oder steht das ebenerdig ?


    egal ich hab gewonnen :D


    Ja, die Reichweite um Items aufzuheben wurde tatsächlich etwas reduziert. Das war eigentlich gewollt, da sie vorher etwas weit schien, aber vll ändern wir das nochmal.


    Ich weiß zwar nicht ob es nur bei mir ist aber für das beschreiben von Schilder, muss ich neuerdings immer unangenehm nah ran bis mit F der Stift erscheint.


    Ich glaub das häng zusammen.
    Ich hab das auch im großen Schmelzofen. An die hintere Reihe ist schwer rankommen :huh:

    :thumbsup: Super Update :thumbup:


    • [Neu] Neues Item: Bombe, welche ähnlich wie TNT funktioniert, allerdings nur Schaden an Spieler und Npcs anrichtet

    Hab jetzt schon ne weile gespielt und dabei die nicht gefunden oder bekommt man die nur über die neuen Beutel ?



    • [Neu] TNT-Explosionen spawnen nun auch Erze / Stein (kann auf Multiplayer-Servern deaktiviert werden) (WIP)


    Ich muss gestehen, dass das mein persönliches Highlight ist.
    Nur finde ich, dass die Zeit zu kurz ist bis die Erze und Steine verschwinden (aus der sicheren Entfernung die Explosion abwarten und wenn man dann hingeht und alles einsammlet verschwindet die Hälfte vorher)


    Zudem ist es bei einem MP mit Steamfreunen so, dass die gespawnten Steine in geschätzten 90% der Fälle an der Stelle blieben an der sich das TNT befand und somit in der Luft schwebten.


    Landschaftsgestaltung mit Dynamit :evil: