Danke für die kurze Rückantwort. Ich war mir unsicher, da die letzten Posts doch schon eine Weile her sind und schon lange am Plugin gearbeitet wird. Wenn es ok ist, würde ich zudem eine kurze Frage meinerseits aus einem anderen Thread(zu faul es neu auf deutsch zu schreiben) wiederholen:
[Plug-in] Area Protection
I rly love this Plugin but I have 2 huge, HUGE problems and I can't seem 2 find a solution!
First of all, the "Edit Space" command is just incomprehensible for me! If i just click from field 2 field without changing any of the numbers, they just jump 2 new values theirself! For example the N-coordinate goes from 60 to 165? Same applies 2 the "Height" and "Bottom Height". Am I doing something wrong?
2ndly, is ur Plugin compatible with any of the economy-/money-plugins? I am currently using iConomy and it would be awesome if there is an option 2 let players claim areas themselves for some money. Is this in any way possible?
Da ich sehe, dass WorldGard mehrere plugins vereinen soll, dachte ich mir ich könnte diese Fragen/Ideen eventuell auch hier stellen? Mit dem derzeitigen Plugin welches ich auf dem Server nutze, muss immer ein Admin anwesend sein um Gebiete zu claimen. Kann man dies eventuell bei euch umstellen? Und könnte man Geld für jeden geclaimten Block fordern sowie ein maximum an claimbaren Bereichen festlegen?`Ich frage das, weil man damit eine realere Welt schaffen kann und ich(falls ich richtig liege) schon gesehen habe, dass es bei WorldGard soetwas wie "Überzonen" geben wird, die die kleineren Gebiete in sich regeln(wie eine Stadt?). Ich würde mich auf jeden Fall sehr über so ein umfangreiches Plugin freuen! Gibt es schon funktionierende Testversionen?
Ich bin schon dabei, das Schilder-Plugin vorzubereiten.
Das Plugin wird dann unter dem Thema AktiveSign laufen und wird eine Vielzahl an Schilder haben.
Ich werde mir dann auch dazu überlegen, ob ich in dieses Plugin auch ein Sign Protection schreibe, damit Schilder, die z.B. von Admins gesetzt werden sind, nicht wieder zerstört werden können.
Ich liebe dein Schilder-Plugin, es ist sehr bequem nutzbar und ist die erste Form von Handel die ich gefunden habe! Könnte man AKtiveSign eventuell irgendwie mit WorldGard verbinden? So könnte man ja eventuell mit WorldGard ein gesamtes Gebiet claimen und ein Schild von AktiveSign in das Gebiet sezten um für einen bestimmten Geldbetrag der Owner des Gebietes zu werden?