Posts by CobraArrow

    Schauen wir uns mal die config an 8)


    Ich meine das ein Spieler (egal was für eine Gruppe) die rechte auf seine Schilder behält, natürlich kann ein Admin das ändern, also so habe ich es verstanden :whistling:

    Wollte nur sicher gehen, hab aber einen post gefunden der das auch bestätigt, danke. Die anderen Fragen bleiben noch offen :x

    Mit Höchster Prio.

    Danke für die kurze Rückantwort. Ich war mir unsicher, da die letzten Posts doch schon eine Weile her sind und schon lange am Plugin gearbeitet wird. Wenn es ok ist, würde ich zudem eine kurze Frage meinerseits aus einem anderen Thread(zu faul es neu auf deutsch zu schreiben) wiederholen:


    [Plug-in] Area Protection
    I rly love this Plugin but I have 2 huge, HUGE problems and I can't seem 2 find a solution!


    First of all, the "Edit Space" command is just incomprehensible for me! If i just click from field 2 field without changing any of the numbers, they just jump 2 new values theirself! For example the N-coordinate goes from 60 to 165? Same applies 2 the "Height" and "Bottom Height". Am I doing something wrong?


    2ndly, is ur Plugin compatible with any of the economy-/money-plugins? I am currently using iConomy and it would be awesome if there is an option 2 let players claim areas themselves for some money. Is this in any way possible?


    Da ich sehe, dass WorldGard mehrere plugins vereinen soll, dachte ich mir ich könnte diese Fragen/Ideen eventuell auch hier stellen? Mit dem derzeitigen Plugin welches ich auf dem Server nutze, muss immer ein Admin anwesend sein um Gebiete zu claimen. Kann man dies eventuell bei euch umstellen? Und könnte man Geld für jeden geclaimten Block fordern sowie ein maximum an claimbaren Bereichen festlegen?`Ich frage das, weil man damit eine realere Welt schaffen kann und ich(falls ich richtig liege) schon gesehen habe, dass es bei WorldGard soetwas wie "Überzonen" geben wird, die die kleineren Gebiete in sich regeln(wie eine Stadt?). Ich würde mich auf jeden Fall sehr über so ein umfangreiches Plugin freuen! Gibt es schon funktionierende Testversionen? :whistling:



    Ich bin schon dabei, das Schilder-Plugin vorzubereiten.
    Das Plugin wird dann unter dem Thema AktiveSign laufen und wird eine Vielzahl an Schilder haben.
    Ich werde mir dann auch dazu überlegen, ob ich in dieses Plugin auch ein Sign Protection schreibe, damit Schilder, die z.B. von Admins gesetzt werden sind, nicht wieder zerstört werden können.

    Ich liebe dein Schilder-Plugin, es ist sehr bequem nutzbar und ist die erste Form von Handel die ich gefunden habe! :thumbsup: Könnte man AKtiveSign eventuell irgendwie mit WorldGard verbinden? :?: So könnte man ja eventuell mit WorldGard ein gesamtes Gebiet claimen und ein Schild von AktiveSign in das Gebiet sezten um für einen bestimmten Geldbetrag der Owner des Gebietes zu werden? ?(

    I rly love this Plugin but I have 2 huge, HUGE problems and I can't seem 2 find a solution!


    First of all, the "Edit Space" command is just incomprehensible for me! If i just click from field 2 field without changing any of the numbers, they just jump 2 new values theirself! For example the N-coordinate goes from 60 to 165? Same applies 2 the "Height" and "Bottom Height". Am I doing something wrong?


    2ndly, is ur Plugin compatible with any of the economy-/money-plugins? I am currently using iConomy and it would be awesome if there is an option 2 let players claim areas themselves for some money. Is this in any way possible?

    "WICHTIG: Am Anfang dürfen nur Admins diese Schilder erstellen!" Mir fällt es erst jetzt auf, aber was meint Patrick mit dieser Notiz? Ich weiß schonmal, dass nur server-Admins bzw. spieler mit der Gruppe "Admin" schilder stellen können, kann dies in der der config auf mehrere Gruppen gesetzt werden? Und findet sich irgendwo eine kurze Definition der Befehle in der System.property? Ich bin hier vor allem an dem Schild-Befehl "Balance"(wird wohl geld von bank zu cash und umgekehrt bewegen, aber wie?) sowie dem "AutoSave"-Befehl interessiert, sowie was genau "Protection" macht(verhindert zerstören?) und auf welche Gruppen es sich richtet. Mir fiel vorallem bei "Protection" auf, dass der Schild-Besitzer nochmal extra-Rechte besitzt auch wenn er kein Admin mehr ist?


    Sorry für die ganzen Fragen auf einmal, Antwort hat keine Eile aber ich würde mich über eine kurze Aufklärung freuen um das gesamte Plugin vollständig nutzen zu können <3

    I rly like this plugin and want 2 use it as some kind of a support-system. Sadly, the "/mail admins <message>"-code will result in quite some errors and nothing happening(i tried something like "mail admins ." and "mail admins hi!"). Also, typing "mail admins" without anything else will result in nothing. Am I doing something wrong?

    Gibt es die Möglichkeit bei Kombination mit einem Plugin wie "AreaProtection" über ein Schild eine Gruppe zuzuweisen, welche wiederum sofort ein Gebiet geclaimed hat? Also wenn ich z.B. über ein Schild die Gruppe "VIP" vergebe, dass alle die in der Gruppe "VIP" sind auch das VIP-Gebiet nutzen dürfen?

    Ok es hat alles funktioniert, das Problem lag vorallem an falsch angelegten Gruppen, da anscheinend mehrere permissions über die letzten 2 Jahre umbenannt oder entfernt wurden x) (ich hatte mich an deinen Post orientiert, anscheinend gibt es viele permissions nicht mehr, wodurch es zu erheblichen Fehlern beim Serverstart gab wenn er diese laden wollte!)

    Ok es hat alles funktioniert, das Problem lag vorallem an falsch angelegten Gruppen, da anscheinend mehrere permissions über die letzten 2 Jahre umbenannt oder entfernt wurden x)

    das Plug in greift so erstmal auf keine Gruppe. Man kann in den Einstellungen aber bestimmen wer welche Gruppe zugewiesen bekommt bei Zustimmung oder Ablehnung. Liegt also bei dir

    Danke für die Antwort, die Frage war jedoch eher so gerichtet: WENN ich Gruppen zuweisen mag(was ich vorhabe) WO müssen die sein bzw. auf welchen Ordner greift er dann zu? Denn wenn ich in der AGB meine selbst erstellten Gruppen zuweisen, welche ich am Vorbild von der Admin-Gruppe im Ordner "permissions" angelegt habe, dann stürzt einfach der gesamte Server beim Bestätigen oder Ablehnen der AGB ab(eventuell habe ich die Gruppen falsch angelegt?)

    Und ich dachte in Zeile 3 steht immer welche Gruppe das Schild nutzen darf, also ist das hier genau andersrum? Kannst du mir eventuell auch gleich mal erklären auf welche Gruppen er hier zugreift bzw. wie ich die alle erstellen kann? Ich hab einfach welche im "permissions"-Ordner angelegt(hab mir den Aufbau von der Admin-Datei abgeguckt) aber es scheint nicht zu funktionieren

    Ich schließe mich meinem Vorgänger zu 100% an. Es wäre wirklich schön wenn man eine Befehlssammlung finden kann.


    @Patrick, deine Website kann von mir nicht aufgerufen werden, wie anscheinend auch bei meinem Vorgänger nicht:


    "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen



    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.



    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."