Posts by Tyrolianer

    Ich bin da voll deiner Meinung.

    Kreativ sein und bauen ist alles schön und gut aber man könnte das Spiel schon viel spannender machen wenn der Survival teil ein bisschen ausgebaut wird.

    Und bevor jetzt wieder kommt das es dafür andere Spiele gibt.... es würde aber DIESES Spiel aufwerten.


    Ich habe das Spiel jetzt auch schon seit 3 Jahre, kann aber teilweise nicht sagen ob man das was man hier sieht selber bauen kann oder ob man die API dafür benötigt.


    Das kann neue Spieler schnell abschrecken da ich selber einigen kenne die RW haben wollen aber sich nicht "trauen" weil sie nicht wissen woran sie sind bei dem Spiel

    Wenn Du dich auf Erze und Werkbänke freust, kann ich frohe Kunde bringen. Beides gibt es schon.

    Ja aber noch nicht alle... Mit dem API Zeug kann ich nichts anfangen, interessiert mich auch nicht.

    Ich will Inhalte von den jeder Spieler was hatt nicht nur gewisse.

    Weitere Formen sind noch geplant, aber der Druck aus Teilen der Community, dass endlich Survial-bezogene Features kommen sollen, ist momentan recht hoch (verständlicherweise), daher möchten wir uns erstmal diesem Part ein wenig widmen :hushed:

    Jaaaa Survival Update 😄😄😄😄😄

    freu ich mich schon mega drauf 😁😁