eher auf übernächste. Denn Red hat eine meme-würdige Tendenz immer den letztmöglichen Termin wahrzunehmen. Also voraussichtlich am 31.01. gegen Abend
😁😁 hauptsache es kommt
bin ja mega gespannt drauf 😉
eher auf übernächste. Denn Red hat eine meme-würdige Tendenz immer den letztmöglichen Termin wahrzunehmen. Also voraussichtlich am 31.01. gegen Abend
😁😁 hauptsache es kommt
bin ja mega gespannt drauf 😉
Wenn ich mal alt bin.
Dann kaufe ich mir einen Schaukelstuhl, stell den auf die Veranda, setz mich da rein und warte erstmal ne Stunde.
Und dann, ja dann, fange ich langsam an zu schaukeln
dan schaukeln wir dem Update entgegen 😂😂
ich hoffe ja auf nächste woche 🎉🎉
Display MoreIn der von dir verlinkten Startseite heißt es aber nach dem ersten Satz:
"...erforsche die tiefsten Höhlen, die dichtesten Wälder, die höchsten Berge oder die verborgensten Verliese.
Entwerfe die Werkzeuge die du brauchst, um deine Herausforderungen zu meistern, erfinde immer fortschrittlichere und mächtigere Technologien.
Gründe deine eigene Zivilisation, verbünde dich mit anderen Spielern, treibe Handel mit ihnen, oder bekämpfe sie.
Dies ist deine Welt, dies ist Rising World!"
Ich bin voll bei dir, dass das Spiel erstmal vor allem auf den Stand der Java Version kommen soll.
Gleichzeitig stört mich dieses ständige "Survival-Bashing" und ala, "Rising World ist ein reines kreativspiel gerede" auch Deirdre kann das sehr gut (unabhängig davon wie sehr ich die Kreationen und Bauten bewundere). Ja, es ist vorallem ein Kreatives Spiel zum bauen, gleichzeitig hatte es relativ früh die Auswahl zwischen "Kreativmodus" und "Survival" sowie die Möglichkeiten von Abbauen, Craften, Durst, Hunger etc. Wenn es ein reines Kreativspiel wäre, dann wären diese Elemente nicht enthalten. Und das hier Leute auch deutlich mehr für die Zukunft erwarten ist vollkommen nachvollziehbar. Bisher greift einen nichtmal ein Tier an. Um Kreativ zu bauen ist zumindest für die "Profis" bereits eine Menge im Spiel enthalten.
Jetzt stellt euch mal vor jemand sieht bei Steam das Spiel, kauft es und fängt an und ist noch komplett neu und ist nicht im Forum aktiv.
Ich würde stand jetzt nach 15 Minuten aus machen. Ich wüsste überhaupt nicht wie ich so kreativ bauen kann außer ein Paar Blökcke aufeinander zu packen.
Ich bin da voll deiner Meinung.
Kreativ sein und bauen ist alles schön und gut aber man könnte das Spiel schon viel spannender machen wenn der Survival teil ein bisschen ausgebaut wird.
Und bevor jetzt wieder kommt das es dafür andere Spiele gibt.... es würde aber DIESES Spiel aufwerten.
Ich habe das Spiel jetzt auch schon seit 3 Jahre, kann aber teilweise nicht sagen ob man das was man hier sieht selber bauen kann oder ob man die API dafür benötigt.
Das kann neue Spieler schnell abschrecken da ich selber einigen kenne die RW haben wollen aber sich nicht "trauen" weil sie nicht wissen woran sie sind bei dem Spiel
Wenn Du dich auf Erze und Werkbänke freust, kann ich frohe Kunde bringen. Beides gibt es schon.
Ja aber noch nicht alle... Mit dem API Zeug kann ich nichts anfangen, interessiert mich auch nicht.
Ich will Inhalte von den jeder Spieler was hatt nicht nur gewisse.
Was kommt den alles zum nächsten Update? Erze? Werkbänke? Wäre gut zu wissen auf was ich mich freuen kann
Weitere Formen sind noch geplant, aber der Druck aus Teilen der Community, dass endlich Survial-bezogene Features kommen sollen, ist momentan recht hoch (verständlicherweise), daher möchten wir uns erstmal diesem Part ein wenig widmen
Jaaaa Survival Update 😄😄😄😄😄
freu ich mich schon mega drauf 😁😁
wo kann ich den auf meinem server das erzvorkommen erhöhen?
ich hätte die gerne auf “sehr viel“
in der kofig hab ich nichts gefunden