Eigentlich war unser Plan gewesen, mehrere Farbstoffe einzubauen, die gecrafted werden müssens und dann jeweils mit dem Farbroller kombiniert werden können. Vielleicht macht es aber Sinn, da einen etwas anderen Ansatz zu wählen... wir müssen uns mal Gedanken machen! Die jetzige Lösung ist so oder so nur eine temporäre Lösung, wir wollen allerdings ungerne ein anderes "temporäres System" implementieren, welches danach wieder ersetzt werden muss
Bei ARK Survival Evolved gibt es die Möglichkeit diverse Farben in einem Kochtopf "blubbern" zu lassen. Das macht sogar richtig Spaß, da je nach Zugabe verschiedener Pflanzen/Blumen andere Ergebnisse herauskommen. In Rising World könnte man zusätzlich auch Karotten, Zwiebeln oder Mais verwenden. Vielleicht erst einmal ein einfacher Kochtopf für einfache Farben und später ein fortgeschrittener Ofen um bessere und schönere Farben zu erhalten.
Ich spreche aber vom Survival Modus, im Kreativmodus kann man ja die Farbtabelle verwenden usw.
Wäre es nicht möglich, dass ich meinen Fenstermodus bzw. mein Bild ein klein wenig kleiner ziehen könnte, damit ich auch die unteren Slots bzw. Anzeigen besser sehen kann? Mit irgendeinem Programm vielleicht? Ich spiele seit über 6 Jahren im Fenstermodus. Ich habe das Bild sehr groß, allerdings nur so weit verkleinert, dass ich unten die Taskleiste sehen kann. Steamnachrichten, Whatsapp, Zugriff auf verschiedene Symbole dort.
Es fehlen noch diverse Formen wie Halbkugel, Halbkugel hohl, Kegel hohl, Halbkegel hohl. Bei einen hohlen Säule stelle ich mir auch interessante Möglichkeiten vor.
Natürlich fehlen noch die Fensterrahmen.
Bei einem hohlen Zylinder kann ich diesen zwar sehr dünn machen, allerdings wird prozentual der innere Rand nicht dünner. Ist man jetzt weiterhin auf manuellen Räderbau angewiesen?
Das betrifft auch den halben hohlen Zylinder.