Posts by Tyrolianer

    Das nächste Update wird in erster Linie eine Karte ins Spiel bringen, aber auch diverse neue Items. Ebenso arbeiten wir an einer weibl. Spielerfigur und ich hoffe, dass sie ebenfalls rechtzeitig fertig wird ^^


    Wir werden wahrscheinlich bald generell ein paar Screenshots und Neuigkeiten auf Trello posten ;)

    Das klingt gut 😁

    Solln den die Versionen in diesen Jahr getauscht werden?

    Es fehlen doch eig nur noch die Dangeons oder?

    Hallo red,

    ich spiele mit der neuesten Verion.
    4Netplayers bietet auf der Seite ja einen Editor für die server.properties an. Die Wichtigsten, oben genannten Einstellungen (spawnrate Tiere, Pflanzenwachstumsgeschwindigkeit, Menge an Erz, Zeitlaufgeschwindigkeit) fehlen da aber.
    Ich habe diese Zeilen aus der config.properties aus meinen Single-Spiel-Einstellungen geholt und in die servers.properties eingefügt. Jedoch ohne Erfolg. Es hat nichts verändert. Auch nicht nach neustart.
    Auch das vorherige Erstellen der Welt im Singleplayer und anschliessendem hochladen über FTP hat es nciht gebracht.
    Komischerweise ist die Datei "server.properties" per FTP auf dem Server nirgends zu finden.

    i hatte das selbe problem und bis heute nicht gelöst.

    genau so wie eine gruppe erstellen und fliegen verbieten.... keine chance.

    ka warum aber es geht nicht

    Ein paar mehr Türen fehlen generell noch. Du kannst Türen für Tore nebeneinander setzen oder auseinander ziehen und vergrößern, dadurch wird aber die Struktur schwammig.

    ja wie du sagst die sehen dan optisch nicht schön aus.

    Ingame Tore wären scho klasse

    Sehr schönes Update, das warten hatt sich gelohnt 😁😁

    Hab die Biome schnell gefunden und sehen sehr gut aus 👍👍


    Wie siehts den mit große Tore aus für eine Burg etc. ist sowas geplant?

    Das finde ich fehlt noch.

    Hab mal eine Frage.

    Weiß jemand wie man im Server (Survival Modus) das fliegen deaktivieren kann?

    Ich finde den Befehl dazu nicht und in den server.properties finde ich auch nichts dazu.

    Wenn ich mal alt bin.

    Dann kaufe ich mir einen Schaukelstuhl, stell den auf die Veranda, setz mich da rein und warte erstmal ne Stunde.

    Und dann, ja dann, fange ich langsam an zu schaukeln

    dan schaukeln wir dem Update entgegen 😂😂

    ich hoffe ja auf nächste woche 🎉🎉

    Ich bin da voll deiner Meinung.

    Kreativ sein und bauen ist alles schön und gut aber man könnte das Spiel schon viel spannender machen wenn der Survival teil ein bisschen ausgebaut wird.

    Und bevor jetzt wieder kommt das es dafür andere Spiele gibt.... es würde aber DIESES Spiel aufwerten.


    Ich habe das Spiel jetzt auch schon seit 3 Jahre, kann aber teilweise nicht sagen ob man das was man hier sieht selber bauen kann oder ob man die API dafür benötigt.


    Das kann neue Spieler schnell abschrecken da ich selber einigen kenne die RW haben wollen aber sich nicht "trauen" weil sie nicht wissen woran sie sind bei dem Spiel

    Wenn Du dich auf Erze und Werkbänke freust, kann ich frohe Kunde bringen. Beides gibt es schon.

    Ja aber noch nicht alle... Mit dem API Zeug kann ich nichts anfangen, interessiert mich auch nicht.

    Ich will Inhalte von den jeder Spieler was hatt nicht nur gewisse.