Nächstes Update

A new update (0.9.2) is available now!
  • Ich hätte auch richtig Bock, das endlich einzubauen :D Nur leider drückt der Schuh so sehr wegen Storepage-Update und so ||

Momentan sind wir aus der Hotfix-Phase noch nicht raus, aber das Hauptfeature fürs nächste reguläre Update wird eine Ingame-Map sein ^^ Wir arbeiten auch an Npcs (Banditen etc), aber hier kann ich noch nicht 100%ig sagen, ob die Teil des Updates werden.

Ich freue mich, dass wir die Hölen wieder haben, ist es mögich die "einfache Holzhalterung" für Fackel wieder zeitnah zu bekommen sodass ich meine Hölen auch ausleuchten kann im Survival ohne bereits Eisen zu haben etc.

• Ich freue mich, dass wir die Hölen wieder haben, ist es mögich die "einfache Holzhalterung" für Fackel wieder zeitnah zu bekommen sodass ich meine Hölen auch ausleuchten kann im Survival ohne bereits Eisen zu haben etc.

Ja, ich gebe zu, dass durch die Höhlen die Holzhalterung definitiv wieder wichtiger geworden ist :D Du kannst aber bis dahin zumindest die Standfackeln benutzen ^^

• Nur ein Vorschlag, weil vielleicht wollt ihr ja alles selbst machen was ich auch verstehen würde:

Red holt euch doch wenigstens bei den Gebäudestrukturen, den Dungeons und Points of interest etwas Hilfe bei der Community. Es gibt so einen schönen Creative Editor in Kombination mit einer kreativen Community. Was man da alles auf Steam zu sehen bekommt an tollen Bauten, Landschaften und anderen Dingen die gebaut wurden. Wäre doch schade, wenn einige davon nicht zugänglich für alle ins Spiel kommen würden...

• Nur ein Vorschlag, weil vielleicht wollt ihr ja alles selbst machen was ich auch verstehen würde:

Red holt euch doch wenigstens bei den Gebäudestrukturen, den Dungeons und Points of interest etwas Hilfe bei der Community. Es gibt so einen schönen Creative Editor in Kombination mit einer kreativen Community. Was man da alles auf Steam zu sehen bekommt an tollen Bauten, Landschaften und anderen Dingen die gebaut wurden. Wäre doch schade, wenn einige davon nicht zugänglich für alle ins Spiel kommen würden...

Ich glaube Red hat genau das vor ;) Er hatte da ein paar Mal etwas angedeutet

• was erwartet uns den beim nächsten Update?

gibs da schon infos?

Das nächste Update wird in erster Linie eine Karte ins Spiel bringen, aber auch diverse neue Items. Ebenso arbeiten wir an einer weibl. Spielerfigur und ich hoffe, dass sie ebenfalls rechtzeitig fertig wird ^^

Wir werden wahrscheinlich bald generell ein paar Screenshots und Neuigkeiten auf Trello posten ;)

• Das nächste Update wird in erster Linie eine Karte ins Spiel bringen, aber auch diverse neue Items. Ebenso arbeiten wir an einer weibl. Spielerfigur und ich hoffe, dass sie ebenfalls rechtzeitig fertig wird ^^

Wir werden wahrscheinlich bald generell ein paar Screenshots und Neuigkeiten auf Trello posten ;)

Das klingt gut 😁

Solln den die Versionen in diesen Jahr getauscht werden?

Es fehlen doch eig nur noch die Dangeons oder?

• Es fehlen noch einige Sachen wie z.B. Erde, Sand, Kies etc. im Survival Modus an die kaum einer denkt. Trotzdem sind solche Sachen wichtig für die zukünftige Hauptversion. Ich bin gespannt, ob alle Features aus der Java Version in die Unity schaffen wenn die Ablösung kommt.

• Bier und Wein Produktion wäre voll mein ding😁😁😁

Wenn die Basis wie in der Javer Version Steht, können alle möglichen Items durch Plugins hinzugefügt werden, sie haben ein eigenes Rezept eine Spezielle Werkbank und werden wohl auch Verschiedene Dinge bewirken (Das wird warscheinlich neu/anders als in der Java, so wie Efeckt/Funktion auf Waffe oder Kleidung).
    Also wenn es soweit ist, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt:D
    :dizzy:OKe Unity schafft das bestimmt, ein Paar Genzen zu Ziehen:drunk: