Was mit persönlich fehlt sind zu den zu hörenden Vogelstimmen die dargestellten Tiere. Das wäre noch ein tolles Beiwerk wie auch Katzen und Hunde. Zudem hoffe ich, das wir bald die Dungeons bekommen weil im Moment ist es ja immer das selbe. Bauen und Erkunden. Ich weiß, es ist bestimmt nicht alles machbar und es bedarf viel Zeit. Ich freue mich auf weitere Updates und hoffe, das es noch vieles zu erleben gibt, in diesem Spiel. Liebe Grüße
Posts by thueringerplayer1975
-
-
-
Das ist ein Ladenlokal mit modernen Bauelementen wie Mauerwerk, Glas , Glkaseingangstüre und Beleuchtung aber ohne Einrichtung
-
-
-
-
-
For this, the advanced workbench is necessary. Through stone, there are the respective components.
-
-
Wie üblich bei den Spielen hält man sich ja gerne an die Vergangenheit wie z.B. Mittelalter, Gothic oder auch die Fantasie ! Ich habe erst kürzlich mal Hochhäuser bzw. Stadthäuser der modernen Art gebaut wobei mir persönlich die Fantasie- oder Mittelaltergebäude am besten gefallen. Man müsste zahlreiche Spieler frei bauen lassen und sehen, was für eine Stadt heraus kommt. Das wäre bestimmt spannend.
-
-
Weitere Gebäude. Bungalow mit zwei Abschnitten und ein Stadthaus auf drei Etagen und einer Dachterrasse
-
Ich habe mittlerweile meine 600 Stunden Spielzeit voll und habe mir Gedanken gemacht. Wir haben ja sehr viel Holz verfügbar. Wie wäre es wenn wir mittels Säge bzw. Sägewerk Bretter für erweiterte Baumöglichkeiten. Zudem vermisse ich immer noch Kupfer. Ansonsten ist schon ganz schön was aus dem Spiel geworden und es hat noch viel Potential. Liebe Grüße
-
-
-
Sand einfach in den Schmelzofen packen und zu Glas schmelzen
Danke, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können
-
Frage : Gibt es noch kein Glas ? Ich hab zwar in der Wiki gesucht aber da gab es keinen Eintrag. In meinen Werkbänken hab ich kein Rezept zu. Da steht nur, ich müsste Rohglas herstellen, stellt sich die Frage , wo ? Sand hab ich. Ich komme sonst nicht weiter ! Mir fehlt z.B. die Glühbirne aber ohne Glas nicht herstellbar. Grüße
-
Hey !
Ich bin seit ein paar Tagen, nach langer Pause, wieder im Spiel und habe natürlich auch erste Bauwerke. Die wollte ich euch mal zeigen. Nun habe ich noch meine aktuelle Burg / Festung fertig gestellt.
-
-
Hey ! Ich bin nach langer Abwesenheit wieder ins Spiel ( neuste version ) eingestiegen und bin bislang begeistert. Meine Frage ist : Gibt es keine Ruinen mehr die man entdecken kann wie alte Gebäude oder in Höhlen ? Genauso vermisse ich die Süßwasserquellen vor allem im Landesinneren. Wie geschrieben war ich lange nicht mehr online. Kupfer scheint ja auch weg zu sein. Ansonsten wie geschrieben bin ich begeistert auch von den Details bei den Tieren etc. Ich hoffe, Ihr bleibt bei dem Spiel weiter am Ball.