Da wäre ich auch dabei es sind leider zu wenig Planzen die man hat da stösst man schnell an Grenzen und es sieht langweilig aus .
Posts by Wedico
-
-
Dankeschön für die tolle Erklärung das leuchtet mir ein man ist es halt mit Enter gewohnt.Create passt auch besser als select da hab ich mich schon etwas gewundert. Kann man eigentlich
die Grösse der Grundstücke vordefinieren damit sie alle eine Grund Größe haben
-
jetzt hat sich ein neues Prob gezeigt.Ich kann zwar die Fläche eines Plot defenieren aber kann den Befehl nicht abschliesen.Bei AP ist es Enter hier jedoch passiert nichts wenn ich Enter drücke .
Wie erstelle ich einen Plot?
-
Habe meinen Fehler gefunden.Ich hatte es vorher entpackt und die dateien kopiert nur die plot datei rein und es hat funktioniert .Klasse
-
Passt viel Erfolg bei der Fehlersuche
-
Danke für die schnelle antwort
neustart und stop hab ich gemacht leider ist der ordner config nicht aufgetaucht .ich habe den ordner plot erstellt und das zip dort hinein entpackt. Server start stop und es war keine config da wie muss denn die dateistruktur aussehen
-
Guten Morgen Lenko.
Was wird für das Plugin Plot zusätzlich gebraucht?
Es sieht so aus als ob es nicht startet.
Dankeschön viele Grüsse aus Bayer
-
Lenko Super Liste und sehr schnell Aktualisiert . Dankeschön
-
Tolles Haus
-
Und was für ein plugin wird dazu benötigt damit plot läuft??
-
Servus Patrick,
Wo steht denn die Config??
-
super Idee Lenko
-
Servus Lenko hab ich gewiss. Habe alles so gemacht wie im tuturial und der bot bleibt offline
-
Super Erklärt hat soweit auch alle funktioniert ausser das der bot immer noch offline ist .Wie kann ich das ändern?.Einstellungen habe ich nach dem tutorial gemacht und verifiziert.
-
Dankeschön ich wünche Dir und Deinen Team das Ihr einen Mega Erfolg mit der neuen Version habt. Ich denke das Ihr auf dem richtigen Weg seid da es nichts vergleichbares gibt.
-
Ich wünsche Euch und allen Usern hier ein gutes neues Jahr 2020 .
-
Es funktioniert wieder alles .Das Problem lag bei Nitrado nachdem ich dort eine neue IP bekommen habe und der Server auf eine andere Hardware umgezogen wurde funktioniert wieder alles
Vielen Dank nochmal für die Hilfe hier . Einfach Klasse -
lenko dankeschön aber vorhin habe ich folgende mail erhalten: Scheinbar werden sie hier falsch gerouted, leider
müssen sich das die Kollegen der Entwicklungsabteilung näher ansehen. So ein Mist und dann kostet das mal noch richtig Geld ich bin echt Sauer und genervt hoffentlich bekommen die das hin sonst muss ich meinen Server hier eher in Betriebnehmen als ich eigentlich wollte.Hat hier schon mal jemand einen Server umgezogen ergo weg von nitrado woanders hin ?? -
Neuigkeiten von der Server Front.
So wie es aussieht liegt der Fehler bei Nitrado. Ich werde nun auf eine andere Hardware umgezogen das heißt neue Login Daten und neue IP.
Habe bis heute Früh um halb 2 mit einem befreundeten Admin versucht ne Lösung zu finden und wir sind immer wieder an nitrado gescheitert.
Andere User kommen Problemlos auf den Server nur ich halt nicht.In 20 Min werde ich schlauer sein dann soll die Portierung auf andere Hardware abgeschlossen
sein und der erste Versuch gestartet werden.Drückt bitte alle Daumen die Ihr habt das es klappt. -
smoka würdest du mal meine ip pingen habe das prob von beiden rechnern