Posts by karlerwin
-
-
Danke an "TheKing" für die Hilfe.
-
Hallo alle. Bitte verratet mir wie ich die Schilder beschriften kann welche ich an den Truhen angebracht habe. Finde keine Einblendung. Danke recht herzlich und tollen Sommer allen.
-
Mit
Wasser meine ich (...ich baue auf einer flachen Welt, da mein Bauernhof extrem groß werden soll und die Landschaftsumgestaltung einiges an Mehrarbeit mitbringt...) Senken mit Wasser bzw. Bach oder Flussläufe die ich nicht finde. Der Vierkanthof plus Koppeln und Ställe (nach Fotos eines realen Monstervierkanthof) bekommt einen großen Brunnen in der Mitte des Platzes. Denn Brunnen würde ich gerne mit Wasser füllen.Ansonsten
bin ich mit der neuen Version HELLAUF BEGEISTERT. Tolle Lichtsteuerung in meiner Mine. DANKE!Uneingeschränkte Empfehlung im Netz und bei digitalen Baumeistern.
-
Hallo alle. Kann ich mit dem kommenden Update mit Wasser und Höhlen (Rohstoffabbau) rechnen?
Danke für eine Antwort.
-
Danke für die Hilfe. "Rising World" muss man also über Steam starten, sonst bekommt man die alte Version und nicht die Unity-Version. Ich hatte eine Desktopverknüpfung und die hat mir immer die alte Version geladen. Dadurch fand ich die Truhen nicht. Wau, da hat sich ja einiges geändert. Sieht gut aus. Da sind sie, die Truhen und vieles mehr. Tolles Game.
-
Hallo alle.
Meine Frage betrifft die neue Version. Wo bzw. mit was kann ich Lagerkisten bauen. Ich finde sie nicht. Danke für die Hilfe.
-
Hallo alle. Wenn ich eine Superflache Welt erstelle, bekomme ich eine Steinwüste. Es fehlten mir Wiesen und Wald. Keine Bäume also kein Holz. Kann somit keine Schmiede betreiben.
Mache ich was falsch?
Ansonst ein Danke für die neue Version.