oki dankei dir
Posts by Melly
-
-
habe ich gemacht danke dir,aber nun funkzioniert der GPS nicht es kommt nee rote schrift Java und so ist alles aktuel.
bzw beckomme den home point auch nicht hin also Gps Und Home point.
wo muß ich den blueprint ortner hin machen.
ich weiß zu viele fragen aber es ist zu lange her wo ich das mal wuste.lieben dank schon mal im voraus
-
bitte deutsch schreiben mein englisch ist nicht gut soory
-
ja habe ich es geht mir darum wo muß ich die plugins rein machen
-
hallo ich brauche bitte hilfe wie ich plugins instaliren kan also den genauen pfad wie ich was wo hin instaliern muß weil das Animal plugins geht irgendwie nicht danke im vorraus .
-
ah oki das bedeute dan giebt es auch tiere und man kan dan dort auch angeln lieben dank für die info
-
hallo ab wan gieb es dort tiere oder man kan dort Angeln
-
es wäre schön wan man Perde züchten könnte so wie man das mit den andren tieren auch und nicht nur mit sattel sonder auch füttern können das wäre super
-
-
ich kan jedes tier dort mit futter zähmen aber welches futter muß ich bei pingine und eisbärren nutzen
-
Guten Morgen wie kan man Pinguine füttter und mit was und die eisbärren denke mit fisch aber welchen lieben dank schon mal in vorraus
-
giebt es ein aqarium plugin ?
-
habe es versucht ich spiele auf singel player alleine und es ghet nicht da steht immer no fund ichkan jedes andere tier sporenen lasen nur diesen mini schwein nicht
-
im singel player giebt es da auch die es spawnnpc minipig ,weil bei mir steht da no fund
-
im singel player giebt es da auch die es spawnnpc minipig ,weil bei mir sthet da no fund
-
giebt es eine taste die man drücken muß um die bratpfanne zu platzier
-
das weiß ich leider nicht naja danke dir trozdem,öm was macht man mit den hünner eier die konnte man doch braten in der pfanne habe nur vergessen wie das ging die zu plaziern und so
-
das nutze ich aber das sind die tier auch gleich erwachsen ich habe mal auf einen server gesehen da liefen ferkel rum zwischen den großen schweinen .
-
Hallo ich suche das Plugin wo die tiere wenman die züchten tut er klein sind und nach einer gewiesen ziet erwachsen sind icj weiß das es mal ein plugin gab wo schweine ferkel beckommen haben,habe leider vergessen wie dieses plugin heißt.
Könnte man mir eventeul helfen wie das heist das plugin wärre echt super.