Posts by Marvinmauric

    Hallo leute,


    geht die Kick function allgemein nicht?


    [lua]
    function KickPlayer(kicker, player)
    kicker:sendMessage("player kicked")
    player:Kick()
    end
    [/lua]
    ______________________________________________
    Hi guys,
    is the kick does not function in general?


    [lua]
    function KickPlayer(kicker, player)
    kicker:sendMessage("player kicked")
    player:Kick()
    end
    [/lua]

    Quote


    Das SendMessage Beispiel wird so in der Form wahrscheinlich nicht funktionieren. Welchen Wert hat denn die Variable "MaxPlayerSlots"? ID's werden momentan einmalig verwendet, auch nach dem Disconnect des Spielers wird die ID nicht wiederverwendet (was dazu führt, dass die ID's immer höher gezählt werden). Das wird später geändert.Es gibt eine Funktion, um alle Spieler als Tabelle zu erhalten, die muss allerdings noch korrigiert werden (voraussichtlich fürs nächste Update)


    [lua]MaxPlayerSlots = 2[/lua]


    Hab ein 2 Slots test server

    You know the problem variable is set


    [lua]
    function SendMessageToAdmin(msg)
    for i = 0, MaxPlayerSlots do
    if playeronline[i:getPlayerName()]:isAdmin() then
    playeronline[i:getPlayerName()]:sendTextMessage(timePrefix{text=""..msg})
    end
    end
    end
    [/lua]

    Germany:

    Hallo Leute,


    Ich habe stehe momentan etwas neben der Spur weiß jemand wie man
    Spieler gebundene Variablen macht?


    zb.


    [lua]
    Variable[event.player] = 1
    [/lua]
    _______________________________________________________________


    English:


    Hi Guys,


    I'm a little absent at the time does anyone know how to
    Player bound variables makes?


    for example.


    [lua]
    Variable [event.player] = 1
    [/lua]

    Hallo liebe Community,


    Ich hab das Problem das ich mit " SetPlayerPosition " Nicht zu der Position geportet werde die ich angebe,
    Woran kann das liegen.


    Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit ich vermute das man damit seine Koordinaten setzt.


    Ich setze durch ein befehl die x y z und möchte mich dann mit einer Function teleporten.


    [lua]player:setPlayerPosition(x, y, z); [/lua]


    kennt jemand eventuell eine Lösung oder eine andere Möglichkeit.

    Ich würde mich über halbesteine sowie nich ganz so schräge steine freuen und liegestuhle sowie mehr Einrichtungen wie
    Töpfe, tasen klein deko und über ein raster für Bilder.


    Bzw. Für das Klavier ein Aufnahme gerät wo man CDs bekommt die man abspielen kann.
    Und Metall platte die wie die Holzplatten sind


    Uber eine Badewanne würde ich mich auch freuen und das man in den Vasen Blumen rein packen kann die aber dann verfaulen.


    Bugs: die spitzensteine werden falsch platziert als wie man sie eig. Setzen möchte


    Und


    seit dem Update lassen sich Türen , Kisten und klavier nur selten benutzen.




    Gesendet von einem Samsung.

    Jetzige Function:
    [lua]
    function SendMessageToAdmin(msg)
    local MaxPlayer = server.GetMaxPlayers();
    for i = 1, #MaxPlayer do
    if IsPlayerAdmin(i) == 1 then
    i:sendTextMessage(""..msg)
    end
    end
    end
    [/lua]


    Fehlercode:


    Zeile 149:
    [lua]for i = 1, #MaxPlayer do[/lua]

    Hallo liebe Community,


    Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch das Script wird geladen ganz normal.
    nur sobald ich ein Befehl ausführe mit dieser Function drine werde ich durch einen
    Error aus dem Server geworfen, hat jemand einen Plan was ich dort falsch schreibe?


    Ich bedanke mich für eure Hilfe.


    Jetzige Function:
    [lua]
    function SendMessageToAdmin(msg)
    local MaxPlayer = server.GetMaxPlayers();
    for i = 1, #MaxPlayer do
    if IsPlayerAdmin(i) == 1 then
    i:sendTextMessage(""..msg)
    end
    end
    end
    [/lua]


    Fehlercode:


    Zeile 149:
    [lua]for i = 1, #MaxPlayer do[/lua]

    [lua]
    function onPlayerConnect(event)


    SendPlayerMessage(event.player,255,255,255,"Welcome on OUR Server. If there problems ask ADMINS: sunflyer01 or neoprana. Have fun!");
    end
    addEvent("PlayerConnect", onPlayerConnect);
    [/lua]


    Oder:


    [lua]
    function onPlayerConnect(event)
    event.player:SendPlayerMessage(255,255,255,"Welcome on OUR Server. If there problems ask ADMINS: sunflyer01 or neoprana. Have fun!");endaddEvent("PlayerConnect", onPlayerConnect);[/lua]


    Entschuldigung bin am Handy sag mal wie lautet die Fehlermeldung wird die Function anvisiert?


    Aber ansonsten müsste es so gehen.


    Viel Glück,


    Marvinmauric