Posts by RisingWorldPlayer

    Ich denke in der neuen Version wäre es meiner Meinung sehr gut, wenn es neue Landschaften gäbe, wie Dschungel, Salzwüsten, Canyons oder Vulkane. Und wenn die Welt wo man gerade ist rund ist, also wie die Erde, die man dann vollständig erforschen und cartographieren kann.

    Wäre es nicht cool, wenn noch andere Spielmodi als Survival und Creativ geben würde:

    -Hardcore = Überlebensmodus auf höchstem Niveau

    -Abenteuer = Wie Survival bloß ohne Blöcke platzieren und abbauen

    -Zuschauer Modus = Nur Zuschauen

    Ich habe neulich in Rising World Schlauchboote und Normale Boote gebaut. Doch wenn man mit dem Boot fährt und dann woanders ankommt, wie nimmt man das (Schlauch)boot dann mit oder befestigt es irgendwo?

    Ich hatte neulich neue meiner Meinung gute Ideen für Rising World:

    - Fenster wie Türen auf und zu machen

    - Chalousien hoch und runter machen

    - Lichtschalter, womit man die elektrischen Lichter die man gebaut hat aus und an schalten kann

    - Option Fackeln und Lagerfeuer an und ausmachen zu können (wie beim Schmelzofen die Option).

    Ich hoffe die Ideen sind gut.

    Die Demo wird mit einer vorgefertigten Welt kommen. Hier möchten wir erstmal nichts dem Zufall überlassen :D Aber ein anderer Grund ist auch, dass in der vorgefertigten Welt bspw. auch bereits diverse Möbel und Lichter platziert sind, mit denen man interagieren kann. In einer frisch generierten Welt würden die natürlich fehlen und vom begrenzten Content der Demo wäre dann noch weniger zugänglich (bzw. hinter Konsolenbefehlen versteckt).


    Erst in einem der künftigen Updates wird es dann möglich sein, eigene Welten zu generieren. Evtl. erst nachdem Wasser drin ist, denn das wird auf die Weltgenerierung einen großen Einfluss haben.

    Werden dann alle Welten die wir in der jetzigen Version von Rising World haben in der neuen Version gelöscht oder wieder zugänglich mit dem Volgeupdate?

    Vielleicht wäre es besser wenn es Rucksäcke, Taschen oder Beutel aller Art geben würde womit man sein Inventar vergrößern kann aber Auswirkungen auf die Schnelligkeit hat.

    Ich Stelle es mir so vor: Immer wenn man einen Rucksack, Tasche, Beutel trägt und man sein Inventar öffnet sieht der Inventar so aus, wie wenn man etwas in eine Truhe verstaut.

    Natürlich wird je nach Rucksack das Inventar verschiedenfach größer.

    Ich denke Rising World fehlen zwei (wichtige) Dinge; zumindest wenn es ums Bauen geht: Das erste ist. Es fehlt Besteck, Flaschen, Töpfe, Gläser, Teller und Schmuck (dann natürlich auch Edelsteine in Höhlen die man abbauen kann). Ich denke für diese Sachen könnte man eine neue Werkbank erfinden.

    Das zweite ist. Bessere Landfahrzeuge wie Kutschen (habe ich schon Mal angesprochen) oder sehr primitive Autos.

    In Rising World gibt es ja verschiedene Fortbewegungsmittel wie Boote. Aber fürs Land gibt es keine Fortbewegungsmittel (außer Reiten). Also wäre es doch schön wenn es Kutschen in Rising World geben würde, oder?

    Ich hätte da diese Ideen dazu:

    Einfache Kutsche: Eine kleine Kutsche mit einem Pferd.

    Kleine Kutsche: Eine kleine Kutsche mit zwei Pferden.

    Mittlere Kutsche: Mittelgroße Kutsche mit vier Pferden.

    Große Kutsche: Große Kutsche mit sechs Pferden.

    PS: Es müssen nicht nur Pferde sein. Es können auch Esel und Kamele sein.

    Ich habe neulich eine gute Idee gehabt: Verschiedene Ausrüstungen für verschiedene Sachen:

    Taucher-Ausrüstung: Flossen mit Taucheranzug (Gibt es ja schon) aber mit zwei Flaschen mit Luft gefüllt womit man eine längere Zeit unter Wasser sein kann.

    Kletter-Ausrüstung: Seile zum Anhängen mit Karabinern. Wenn man herunterfällt wird man vom Seil aufgefangen und bekommt kein Leben Abzug.

    Mehr Ausrüstungen sind mir nicht eingefallen. Ich würde mich über Ideen dazu freuen.

    Auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Ich könnte mir das sehr gut für Rising World vorstellen. Wäre es nicht auch cool wenn man mit einem speziellen Stift selber Sachen schreiben kann die man nur mit der Schwartzlicht-Lampe sehen kann?

    Ich finde das es mehr Boote geben sollte die man bauen kann. Aber dann eher große Boote. Kreuzfahrtschiffe, Piratenschiffe,...

    Das Schiff besteht dann aus einem Mast, Lenkrad, Kajüten und ein Rettungsboot. Bei einem Piratenschiff könnten noch Waffen dabei sein. Den Rest den man im Schiff haben möchte kann man dann selber platzieren.

    Außerdem könnte man auch U-Boote bauen auch mit mehreren Kajüten, ein Kontrollzentrum und einen Ein- und Ausgang.

    Ich finde es eine gute Idee, weil man Rising World fast nur an Land spielt und es eine gute Abwechslung ist auf dem Wasser zu spielen.

    Ist es zu kompliziert oder kann man damit gut Rising World spielen?