The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Ich habe lange Nachgedacht was man bei Rising World noch verbessern könnte. Dann ist mir aufgefallen, dass es noch keine Bücher gibt.
Man könnte dann Bücher selber schreiben und die Papierpresse hätte noch einen weiteren nutzen als nur Papier für Landkarten und Blaupausen herzustellen. Man könnte die Bücher dann in Schränken aufbewahren. Außerdem könnte man Notizen fürs Spiel hineinschreiben oder kleine Geschichten schreiben die man mal in Rising World erlebt hat.
Wäre diese Idee was für Rising World?
-
Hm, stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht, aber ich habe auch schon eine Lösung: Nur die Dinge die man (in real life oder in Rising World) mit einer Hand hallten kann, kann man in einer Hand hallten und eine andere Sache die man auch nur mit einer Hand hallten kann in der anderen Hand.
-
Zur Steuerung: Natürlich wird das Spielen ein wenig komplizierter, aber ich habe auch Ideen für die Steuerung. Die Idee ist, dass man Bei der rechten Hand wie normal auch die Sachen mit den Zahlen 1-5 Steuert, bei der linken Hand wären es dann die Zahlen Shift 1-Shift 5. Der Inventar müsste dann auch ein bisschen anders aussehen. Mein Vorschlag zum Inventar ist unten.
-
Es wäre doch super wenn man in Rising World Schienen für Minen Wägen und Minen Wägen bauen kann. Dann könnte man das Eisen was man gesammelt hat in den Wagen hineinstellen. Dann ist der Inventar auch nicht gleich so voll wenn man viele Erze abbaut.
-
Wäre es nicht cool, wenn man in Rising World mit zwei Händen spielen kann? Also, dass man im Spiel zweierlei Sachen halten kann. Man könnte dann eine Fackel in einer Höhle halten und gleichzeitig Erze oder Steine mit der Spitzhacke abbauen.