Hallo zusammen,
zu aller erst, ich bin ein echter Frischling in der Rising World Welt. Ich bin vor gut einen Monat auf das Spiel aufmerksam geworden und habe es mir direkt gekauft. (04.05.2021, bisher only Singleplayer). Von der "neuen Version" habe ich tatsächlich erst vor 2 Tagen mitbekommen
Weiterführend vielleicht, das Spiel macht mir in der "alten"/"normalen" Version (nennt man das so?^^) echt Spaß.
Ein für mich persönlicher ganz entscheidender Faktor ist das Crafting. Ohne dieses Element macht mir das Spiel irgendwie keinen Spaß, ich kann ja aktuell alles bauen was ich möchte, ohne irgendwas dafür getan zu haben. Vielleicht muss ich noch dazu sagen, ich komme eigentlich aus der "RPG-Szene".
Ich habe mir einige Seiten durchgelesen in diesen Thread (aber nicht alle), daher habe ich die Frage, wie lange dauert es bis das Crafting implementiert wird? Ich hoffe ich darf so ehrlich sein und möchte keine "Versprechungen" bzw. nicht einhaltbare "Release-Zeiten" für dieses Feature rauslocken, das würde mich am Ende nur enttäuschen. Daher gerne realistische "Zeiten" nennen.
Entschuldigt bitte falls ich in diesem Thread falsch mit der Frage bin,.
(PS: Ihr werdet mich dafür jetzt vermutlich echt steinigen, aber einen gewissen RPG/Leveling Anteil würde dem ganzen Spiel nochmal enorm an Mehrwert geben. Mir ist natürlich bewusst, dass sowas nie das Ziel o.ä. des Spiels war, ist nur so eine Randbemerkung, ich fände es einfach genial und hätte da auch einige Vorstellungen)
Liebe Grüße
Der Neue (Noob)