Fang schon mal an zu bauen. Vielleicht ist die bahn bis zur Fertigstellung ja dann da
bin da schon bei
Fang schon mal an zu bauen. Vielleicht ist die bahn bis zur Fertigstellung ja dann da
bin da schon bei
schibe türen
würde gerne spätter ne tbm wäre coll da mit man grössere tunell bauen kann auf schinen
wan kann man ca mit den nesten updat renchnen würde mich mal intresiren wan ca es kommt will jagen
wäre coll wen man schlösser für türen bräuchte und ein schlüssel da zu bräuchte
[quote='vassline2011','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/954-nächste-Update/?postID=6654#post6654']aber nur wenn du es schaffen tust
ich hoffe das mit den nächsten Patches auch Zombies
ZOBIS SIEND AUSGELUTSCHT reicht wen es bären und wölfe geben würde löwen z.b in der wüste halt da wo die tiere hingehören würden dan braucht man keine monster meher
weis nicht wie das mit den zitiren
coll danke für die schnelle antwort habe schon kollegen da zu gekriegt das spiel zu kaufen ps mache werbung denke mal nicht das es schlimm ist
wird es öl geben und grüne energie grinss verschiedene kraftwerke
danke für die schnelle antwort freue mich schon auf das wasser wäre coll wen es dan auch ne pumpe geben würde habe viel geplant in diesen spiel
wäre coll wen man dan noch ein anhänger hinten ran machen kann für rostoffe
weis einer wie breit und lang die schienen werden und ob es weichen geben wird würde dan zu gerne schon mal vorbereitung machen