Vorschläge: Neue Objekte

  • Sie haben aber so angefangen und werden ihre Gründe dafür haben zu nächst ein Keyfeature des Games aufzubaun. Wir müssen uns eben alle in Geduld proben. Das angesprochene Blockscape crasht auch bei jeder Kleinigkeit und dort hast du nicht mal anständige Tiere oder Ähnliches

    Ich habe nur meine Meinung geäußert und das sie so angefangen haben wie jetzt ist mir schon klar. Und was Blockscape angeht , ja es Crasht ab und an mal aber auch nicht Permanent , liegt aber daran das sich der Entwickler sehr viel Zeit lässt und nicht auf die Community eingeht dennoch arbeitet er an einer neuen Version des spiels , und zum anderen ging es nur um die Bau / Abbaumöglichkeiten in Blockscape und nicht um Tiere oder sonst was.

  • Ja wir können gespannt sein wie sich das Spiel weiter entwickelt und mit unseren Beitrag leisten.
    Wer momentan nicht zufrieden ist sollte Life is feudal oder DayZ spielen, oh vergessen die laufen ja auch noch als Alpha.
    Bei MC hat es damals am Anfang auch seine Zeit gedauert bis es immer besser wurde.

  • dayz it langweilig und Life is Feudal ist an sich ganz gut aufgebaut was mich an dem Spiel aber stört ist das man dort permanent sachen anklicken muss dann aussuchen muss was man man Abbauen / Bauen möchte das nervt irgendwie voll

  • keine sorge hab dich schon nicht falsch verstanden , hab nur meine meinung zu den spielen geäußert ;)
    würde gerne mal Oort testen aber möchte nicht wirklich 30-40 € dafür ausgeben.

  • Und wenn mal wer viel lange Weile hat, eine Liste mit allen Vorschlägen wäre mal nicht schlecht so das vieles nicht doppelt und dreifach geschrieben wird.


    Muss doch möglich sein da was tabellarisch hin zu bekommen, wo wir und die Entwickler was davon haben.

  • Und wenn mal wer viel lange Weile hat, eine Liste mit allen Vorschlägen wäre mal nicht schlecht so das vieles nicht doppelt und dreifach geschrieben wird.


    Muss doch möglich sein da was tabellarisch hin zu bekommen, wo wir und die Entwickler was davon haben.


    Keine Ahnung ob ihr das Kennt, aber in der Softwareentwicklung gibts oftmals soetwas wie einen Bugtracker. Da könnter unser Communitymanager theoretisch die sinnvollen Dinge einstellen und die Entwickler entscheiden, ob und wie es implementiert wird.

  • Keine Ahnung ob ihr das Kennt, aber in der Softwareentwicklung gibts oftmals soetwas wie einen Bugtracker. Da könnter unser Communitymanager theoretisch die sinnvollen Dinge einstellen und die Entwickler entscheiden, ob und wie es implementiert wird.


    +1

  • Auch wenn es nich hier mit rein gehört, aber ich find die alpha schon richtig genial, habe minecraft gesuchtet und ich liebe dieses game. So jetzt zu meinen wüschen oder Vorschlägen, würde mir auch wünschen da es ja schon Lava gibt in der Hölle das man etwas zum transportieren hat (Eimer oder ähnliches) und bei den Texturen (auch wenn es komisch klinkt) Gummioberfläschen, Kunststoff und verschiedene Bäume sind im moment nur Birke und tanne. Neue Tiere zum beispiel Wölfe, Hühner, Vögel, bei den Waffen zum beispiel Pfeil und Bogen Armbrust.

  • Hühner - Modelle hab ich zumindest schon gesehen ^^ (sind aber noch nicht im Spiel)

    nett. Was auch noch cool wäre und/oder auch schon mit geplant ist wenn mit der welt zufällig kleine Dörfer bis große Städte mit generiert werden. Damit man auch im Singleplayer nicht so allein ist (mal die Tiere außen vor gelassen :D)

  • nett. Was auch noch cool wäre und/oder auch schon mit geplant ist wenn mit der welt zufällig kleine Dörfer bis große Städte mit generiert werden. Damit man auch im Singleplayer nicht so allein ist (mal die Tiere außen vor gelassen :D)


    Ich hatte ja auch schonmal die Idee, wie bei Space Engineers, die Community bauen zu lassen. Man macht eine Zielvorgabe "20 dörfliche Häuser im Stil von...", dann könnte man diese 20 Häuser immer variieren und so viele unterschiedliche Dörfer aus 8-14 Häusern kreieren. Das jetzt nur als Beispiel, hehe. Kostet zumindest keine Zeit und Arbeit, dann braucht man nur noch ein bissl Pathfinding bei NPC's und fertig ist der Content ;).

  • Hatte ich ja auch schonmal die Idee wie bei Space Engineers, Community bauen lassen. Man macht eine Zielvorgabe "20 dörfliche Häuser im Stil von...". Dann könnte man die 20 Häuser variieren immer und so viele unterschiedliche Dörfer aus 8-14 Häusern bauen. Als Beispiel nur hehe. Kostet zumidnest keine Zeit und Arbeit, dann brauch man nur noch ein bissl Pathfinding bei NPC's und fertig ist der Content ;).


    Genau, red kann ja dann die besten aussuchen und das Ganze bisschen randomizen ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!