Posts by Nova

    So i am always addicted to theoretical discussions =O . What would a "Wrap around" gives you? Simple boundaries wouldn't be enough, e.g. you start X at 0 travel til X = 100 and the next chunk loaded will be the start chunk for x = 0. So maybe this would later on be a nice mod.


    I like the 'infinite' hehe.

    Klingt so Ironisch ,Nova??
    Presslufthammer brauche ich doch nicht,das kann man auch im Singelplayer ,lan mit:
    setgametype 1 erledigen. Ein schlag stein weg :D .
    Bin halt noch ziemlich Neu bei Rising World und kenne noch nicht alle Tricks.


    Nein, jetzt mal ernsthaft. Da war keine Ironie, der Vorschlag war gut! Die Motorsäge fände ich vergleichsweiße lustig, ich würde wahrscheinlich nur keine Bäume damit fällen, sondern jagt auf andere Spieler machen. :D
    Ich hätte als Vorschlag für neue Objekte noch "Gore", sprich das man beim neuen Spielermodell die Gliedmaßen abtrennen kann und Blut spritzt. (<- :/ ich hoffe das wäre nicht zu brutal für RW)

    Hallo liebe Community,


    im Moment bietet sich mir ein kleines Zeitfenster und da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mal ein eigenes Androidspiel zu erstellen, wollte ich euch mal fragen was dabei gut ankäme. Ich bin selbst eher ein niederfrequenter Zocker von mobilen Spielen, daher würde ich euch gerne mal fragen, was ihr so mögt.


    Mir geht es darum um ein Hobbyprojekt ohne monetären Hintergrund. Ich hatte an einer Art zeldamäßiges Open-World-RPG gedacht, im 2D Stil. Würdet ihr soetwas spielen? Wie müsste ein solches Game aussehen um euch zu fesseln? Ein RisingWorld in 2D mit Zeldaelementen vielleicht? Oder lieber etwas kurzweiliges?


    Würde mich über eine angeregte Diskussion freuen. :D

    Okay ich war halt von komplexeren Objekten ausgegangen, wenn natürlich Materialrecycling betrieben wird ist es klar, dass man sich dabei einiges speichert.


    @L1qu1dator das mit den Steinen finde ich aber sehr sinnvoll :D.