Vorschläge: Neue Objekte

  • Denke das Heutzutage das Problem mit dem A.-Speicher kein großes mehr ist.
    Standart sind 4-32 GB.Da fallen ein paar kilobyte nicht auf.
    Kann man dem Game mehr zuweisen und hat das einen Positiven Effekt?


    Wurde schon ein Wohnzimmerschrank vorgeschlagen ??
    Es wäre auch schön wenn man die Halbsteine hochkannt verbauen könnte :D .
    (ich weiß wem schon wieder die Adern schwillen ;) )

  • Mehr Bauelemente wie z.b.:


    Steinziegel (in verschiedenen Formen und Texturen)
    Runde Holzplanke bzw Baumstammstück
    Formen mit auswählbaren Texturen (Kugel, Zylinder etc.)


    Hammer und Meißel; als Werkzeug um etwa Statuen aus Blöcken herzustellen, also als feinkonturen-Tool

  • Klingt so Ironisch ,Nova??
    Presslufthammer brauche ich doch nicht,das kann man auch im Singelplayer ,lan mit:
    setgametype 1 erledigen. Ein schlag, stein weg :D .
    Bin halt noch ziemlich Neu bei Rising World und kenne noch nicht alle Tricks.

  • Klingt so Ironisch ,Nova??
    Presslufthammer brauche ich doch nicht,das kann man auch im Singelplayer ,lan mit:
    setgametype 1 erledigen. Ein schlag stein weg :D .
    Bin halt noch ziemlich Neu bei Rising World und kenne noch nicht alle Tricks.


    Nein, jetzt mal ernsthaft. Da war keine Ironie, der Vorschlag war gut! Die Motorsäge fände ich vergleichsweiße lustig, ich würde wahrscheinlich nur keine Bäume damit fällen, sondern jagt auf andere Spieler machen. :D
    Ich hätte als Vorschlag für neue Objekte noch "Gore", sprich das man beim neuen Spielermodell die Gliedmaßen abtrennen kann und Blut spritzt. (<- :/ ich hoffe das wäre nicht zu brutal für RW)

  • Quote

    Ich hätte als Vorschlag für neue Objekte noch "Gore", sprich das man beim neuen Spielermodell die Gliedmaßen abtrennen kann und Blut spritzt. (<- ich hoffe das wäre nicht zu brutal für RW)


    Doch, ich denke dass das wirklich zu brutal wird. Außerdem müsste dann vermutlich auch eine Altersbegrenzung geben.
    Ich fände es noch toll, wenn man im nachhinein die Texturen bei blueprints wechseln könnte. Z.b. hab ich eine Kurbel mit der Textur 89 gebaut, und möchte sie gerne auch mal mit Textur 90 oder so setzen :D

  • Blueprint ( Blaupausen ) sollten auch mit dem Raster setzbar sein.


    Bitte bitte - die Kollision der Tiere deutlich verbessern.


    Tiere sollten gefährlicher sein


    Briefkasten mit Nachrichtenfunktion


    Eine Steinmetzfunktion wäre ja auch stark, dann könnten die Bildhauer ihre Arbeit beginnen


    Jornal für MP erweitern zb server info


    Rising-World App als Tool
    -Rcon
    -Consolenbefehle
    -Skripte mit Erklärung
    -Info über NEUES
    -Serverliste
    -Tuts zum Spiel
    -
    -
    -
    -

  • aquarien diverse grössen und formen mit fütter und blasen funktion einfache fische die da paddeln
    beamer für kino leinwände bzw zuhause, disco beleuchtung sprich spiegelkugel effeckt, blitz hacker sowas eben um ne partyhütte zu bauen,
    garderoben diverse, schirmständer
    telefone von ganz alt bis heute digital
    wasserbett bzw betten in verschiedenen arten und formen von boxspring, rundes drehbett bis kasernen pritsche
    für hund katze maus das zubehör wie futternapf kratzbaum mausefalle etc.
    gartenschlauch und aufhänger, bzw schlauchwagen
    küchenutensilien wie brotschneide maschine, mikrowelle und mixer ( lol man die markennamen weglassen ist garnich so leicht)
    und eig. alles für diverse epochen iwo :)

  • Blueprint ( Blaupausen ) sollten auch mit dem Raster setzbar sein.


    Genau darüber "ärgere" ich mich auch immer ein wenig. Wenn Gegenstände ausrichte möchte ist das immer etwas schwierig, aber nicht unbedingt entscheidend.
    Grundsätzlich wäre es gut, wichtiger fände ich das man auch Blöcke in Blueprints rotieren lassen könnte...JA DAS WÄRE WAS !!!

    Nur kleine Geister halten Ordnung,
    Genies überblicken das Chaos.
    :rolleyes:

  • die meisten ideen kommen einem doch immer wenn man im bauprozess ist
    weiss jetzt nicht ob es schon angesprochen wurde :
    tresen: empfangstresen, info theke , bartresen,
    geschäftstresen: auslage für läden mit glasfront(fleisch, käse theke) auch für eisdielen


    würden ja ein paar grundformen reichen wo man evtl. lockpunte hat wo man die dann evtl erweitern anpassen könnte , bzw diverse aufbauten die man individuell austauschen könnte


    beispiel: hotel empfang: grundaufbau tresen in reihe der grundaufbau *etwas höher als ein tisch * dann mittel board wo man vor und hinter den schreib bereich hat, dann mittelboard wo auf der hinteren seite ein schreibbereich und der tresenaufbau regal und sichtschutz ist, dann eine klappe /schwingtür zwischen zwei tresen als durchgang wären sicherlich noch mehr elemente möglich und vielseitig einsetzbar, mit diversen oberflächen vom schiff bis zum büro gibts die teile eig. iwie überall


    in einer bar wäre der aufbau dann zb: zapf bereich evtl mttelboard wo zur barseite hin ein glas abstell bereich wäre messingstange zum festhalten oben entlang fussstütze unten entlang, zum selber bei gefallen anmontieren .


    man kann da ja verschieden arbeitsflächen für vorgeben von gammel holz - mamor. zur front/vorderseite hin könnte man auch verzierungen vorbauen von marmor ornamenten bis zu holz rahmen verzierungen


    das grundsystem wäre da dann das selbe wie beim hotel , zieht sich dann wie ein roter faden durch das system

  • Da fällt mir auch grade was ein, grosse Fässer bzw. unterschiedliche Grösse, dann könnte man einen schönen Weinkeller bauen *gg Dazu Weinflaschen, - Gläser. Vielleicht noch in verschiedenen Farben und so ..

  • Was mir noch einfällt wäre für die Optik farbiges Glas.
    Und für den Creativ Modus die Möglichkeit zwischenspeichern zu können.
    Kennt, glaub ich jeder, etwas gefällt nicht richtig, also Alles wieder schön abreißen und von vorne anfangen, :cursing:
    Irgendeine Taste drücken, speichern, verbauen.... und den alten "Baustand" wieder laden. Oh ja...

    Nur kleine Geister halten Ordnung,
    Genies überblicken das Chaos.
    :rolleyes:

  • Schilder:
    Verschiedene Holzsorten wären optimal, auch Hinweisschilder aus Metall und doppelte Hinweisschilder für eine Richtung :D
    Auch Hinweisschilder ohne Pfosten Holz und Metall
    Blaue Schilder mit weißem Rahmen für Straßenschilder.
    Hinweisschilder für schöne Aussichtspunkte,
    Runde Schilder um Poster (Hinweisschilder) darauf zu befestigen. Kann man selbst herstellen, aber benötigt doch einiges an Holz und glitcht am Ende leider. :rolleyes:

  • Was mir noch einfällt wäre für die Optik farbiges Glas.
    Und für den Creativ Modus die Möglichkeit zwischenspeichern zu können.
    Kennt, glaub ich jeder, etwas gefällt nicht richtig, also Alles wieder schön abreißen und von vorne anfangen, :cursing:
    Irgendeine Taste drücken, speichern, verbauen.... und den alten "Baustand" wieder laden. Oh ja...


    Zwischenspeichern geht doch.
    Einfach in der Console "saveall" eingeben.
    Aber das was du wohl meinst wird auf MP Server schwer, außer ich mach mir eine Blaupause.

  • Mal was einfaches RED,


    Die Zylinder kann man ja bereits auf die Seite legen, das gleich bräuchte man auch für die halben Zylinder.
    Ich denke das sollte keine große Herausforderung werden, ^^

    Boendal, Admin auf dem Server:


    [GER] Deutschland Spielt Rising World | TS3 | Aktive Admins


    Teamspeak: libolas.de


    Projekte: Eisenberge
    Haupttor //tp 126
    Osttor //tp 193

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!