Nabend,
ich verfolge RW schon einige Zeit und überlege ... hin ... und mal her. Dennoch fehlt mir etwas, um mich konstant auf die eine Seite zu orientieren.
Was mir wirklich fehlt:
1. Steinquader sollten in den Größen genauso änderbar sein wie die Hölzer, inkl. deren Ausrichtungsmöglichkeiten.
1.1 Holz nutzen und lediglich die Textur ändern ist zwar eine Möglichkeit allerdings keine Schicke.
2. Um sich Vorlagen zu bauen, so zB unter Berücksichtigung von Punkt 1. feudale Fenster, so sollten diese großräumig gebauten Vorlagen in ihrer Größe auch im Nachgang veränderbar sein.
3. Tiere mit movements für den Farmbereich
4. Eine 3rd Player Ansicht. Finde ich Schicker als die 1st. (Gern auch Variabel einstellbar)
5. Weitere Modelle, die seitens diverser 3D Designer einfacher eingebunden werden können. Eine einfache Möglichkeit wäre hier eine ID-List.
5.1 Modellintegration gern mit dx oder obj Import
6. Physikfunktionen
6.1 Ein Quader der in der Luft schewebt? Fällt sowas nicht regulär nach unten?
6.2 Mehr Baumöglichkeiten via ich baue mir 2 entgegengesetzte Scharniere, verbinde diese mit Brettern und habe eine Tür / Fenster
6.3 Räder, die sich bei Physikebeben bewegen lassen.
6.3.1 Wasserrad, Zahnrad, Mühle (siehe auch Medieval Engineers)
RW ist auf einem guten Weg, nur diese "Kleinigkeiten" fehlen mir persönlich noch, um meine Taler zu investieren
LG
Rokks