Vorschläge: Neue Objekte

  • Nabend,
    ich verfolge RW schon einige Zeit und überlege ... hin ... und mal her. Dennoch fehlt mir etwas, um mich konstant auf die eine Seite zu orientieren.


    Was mir wirklich fehlt:


    1. Steinquader sollten in den Größen genauso änderbar sein wie die Hölzer, inkl. deren Ausrichtungsmöglichkeiten.
    1.1 Holz nutzen und lediglich die Textur ändern ist zwar eine Möglichkeit allerdings keine Schicke.
    2. Um sich Vorlagen zu bauen, so zB unter Berücksichtigung von Punkt 1. feudale Fenster, so sollten diese großräumig gebauten Vorlagen in ihrer Größe auch im Nachgang veränderbar sein.
    3. Tiere mit movements für den Farmbereich
    4. Eine 3rd Player Ansicht. Finde ich Schicker als die 1st. (Gern auch Variabel einstellbar)
    5. Weitere Modelle, die seitens diverser 3D Designer einfacher eingebunden werden können. Eine einfache Möglichkeit wäre hier eine ID-List.
    5.1 Modellintegration gern mit dx oder obj Import
    6. Physikfunktionen
    6.1 Ein Quader der in der Luft schewebt? Fällt sowas nicht regulär nach unten?
    6.2 Mehr Baumöglichkeiten via ich baue mir 2 entgegengesetzte Scharniere, verbinde diese mit Brettern und habe eine Tür / Fenster
    6.3 Räder, die sich bei Physikebeben bewegen lassen.
    6.3.1 Wasserrad, Zahnrad, Mühle (siehe auch Medieval Engineers)


    RW ist auf einem guten Weg, nur diese "Kleinigkeiten" fehlen mir persönlich noch, um meine Taler zu investieren :)


    LG
    Rokks

  • Ein Quader der in der Luft schewebt? Fällt sowas nicht regulär nach unten?


    Anziehungskraft klar, aber es wäre dann nicht mehr möglich, Sachen wie Flugzeuge in diesem Spiel in die Luft zu setzen. Und
    es gibt (noch?) keine Physik.


    6.2 Mehr Baumöglichkeiten via ich baue mir 2 entgegengesetzte Scharniere, verbinde diese mit Brettern und habe eine Tür / Fenster Das mit den Scharnieren wurde auch schon erwähnt.
    6.3 Räder, die sich bei Physikebeben bewegen lassen. Motore etc. wird es sicher irgendwann geben.
    6.3.1 Wasserrad, Zahnrad, Mühle (siehe auch Medieval Engineers)


    Diese Sachen wurden alle schon von einzelnen Spielern gebaut.

  • @red51
    wäre es evtl. möglich baumstämme zu bekommen ? die man benutzen kann wie die balken ??
    würde gerne blockhaus, fort, groben palisade zaun, ähnliches angehen aber mit den eckigen balken ist das iwie nicht so dolle


    angespitze kleinere baumstamämme und einfache an den enden gerade wäre super, auch als ladung für lkw oder rück geschiere wären die super oder eben auch als stapel an mühlen usw

  • Nabend zusammen,


    Mir fehlt nen Schredder für Holz und Stein.
    Wo man die Sachen, die nicht mehr gebraucht werden wieder verwerten kann. :)


    Ansonsten, macht weiter so. :thumbup:

  • Ich glaube er meint dass er z.B. 1 Steinblock shreddert und dafür 1x stein zurückbekommt


    Genau und mit Holz genauso. ;)


    Wäre ja schade, wenn man Sachen, die man nicht mehr braucht oder benutzt wegwerfen würde. So bekäme man wenigsten die Rohstoffe wieder zurück.

  • na ja da mix ich einfach , wie wäre es mit einer recycling tonne ??


    Naja, irgendwie da nur ne Tonne hinstellen, sähe irgendwie blöde aus. ;)


    Dann so eher Recycling Anlage in Richtung Schmelzofen = gecraftete Sachen rein - Rohstoffe raus.

  • wie ne einfache tonne ?? da muss ja das recycling symbol drauf und sowas wie ne recycling farbe .
    und finde jetzt nich das man für jeden arbeitsgang vor allem nicht fürs wiederverwerten da was besonders grosses oder extra aufwendiges haben muss.
    die meisten werden eh ihren überschuss einlagern oder eben direckt in die endgültige tonne stecken


    wenn es dann wie ne wiederverwertungsanlage rüberkommen soll.....,
    das ist ein bauspiel da kannste die tonne ja in eine ganze fabrick verstecken je nach idee

  • Anziehungskraft klar, aber es wäre dann nicht mehr möglich, Sachen wie Flugzeuge in diesem Spiel in die Luft zu setzen. Und
    es gibt (noch?) keine Physik.


    Natürlich gibt es schon Physik. Oder fällt man nicht nach unten?
    Fallen Gegenstände nicht nach unten, wenn man sie droppt?
    Fallen Bäume nicht um und rollen bergab...?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!