Posts by Chota

    Moin, ist zwar lange her, aber ich bin neu und hab eine dumme Frage.

    Ich hab den Bauplan für eine Reihe Dachziegel ausprobiert. Ich brauche dafür sage und schreibe Papier und Gold.

    Das ist doch wahnsinnig teuer vor allem weil ich nun 2 Wochen gebuddelt habe um 25 Golderz zu finden.

    Schade, ginge sowas nicht anders?

    Guten Morgen,

    nach dem ich Rising World leider erst vor einer Woche entdeckt habe bin ich total begeistert. Gestern habe ich dann die "Neue Version" gesehen.

    Dazu eine Frage zu den Setzlingen, die Bäume sind direkt gewachsen sprich ich kann setzen fällen setzen fällen.

    Hoffe, dass dies wie in der alten Version geändert wird und die Bäume wachsen werden.

    Ansonsten bin ich gespannt auf die neue Version, spiele aber erstmal die alte, da sie einen gewissen Charme hat.


    An die Entwickler: Weiter so und danke für das tolle game.