sorry das jetzt so dumm Frage
Wo steht der Admin ?
1. Direkt hinter deinem Namen
2. In der Gruppe
Wenn nur 1, dann bist du keiner Permissions zugewiesen.
sorry das jetzt so dumm Frage
Wo steht der Admin ?
1. Direkt hinter deinem Namen
2. In der Gruppe
Wenn nur 1, dann bist du keiner Permissions zugewiesen.
IP Wechsel der Server
Aus technischen Gründen, da wir in letzter Zeit einige Probleme hatten müssten wir unsere Server neu aufsetzen. Unseren Hauptserver findet ihr ganz normal in der Serverliste und könnt ihn neu den Favoriten hinzufügen. Der Free Build ist momentan noch offline, wir gehen aber davon aus das er im laufe des Wochenendes auch wieder online ist. Verluste auf das bisher gebaute sollten eigendlich nicht sein.
Euer HS Team
Mann da hast aber ne Menge gemacht.
Mal gespannt
Ein spannendes Projekt, darf man den Fragen was ihr da alles reinpacken wollt ?
Ich kenne die Mod von MC her nicht, habe da immer nur Vanilla gezockt aber
es mir mal angeschaut was da so alles drinnen ist.
wenn schaut der sich da grad wohl an
schau mal ob die Permissions noch auf drinem server korrekt drauf sind. Die admimanzeige sagt ja nur aus das du als Admin in der Server.propertiers eingetragen bist. Gegebenfalls musst du deine Permissions neu auf den server kopieren und neu starten. Läuft er den jetzt mit der neuen Version.
Ich hoffe das du das jetzt hin bekommst.
In einer Livekonsole oder in der log Datei kannst du auch nachsehen ob die permissions beim starten mit geladen wurden
über so etwas haben wir ja früher schon geschrieben. Ich selber finde es eigendlich ganz gut wenn es so was gäbe
eigendlich sollte sich bei den Permissions nichts ändern. Hast du da auch was geändet/gelöscht oder so. Kannst du dir mit dem Befehl "spg Player rang" es dann wieder geben.
https://www.rising-world.net/en/page/downloads.html
Du dann die Server.yar und den LIP ordner austauschen.
Hier über die HP die Server Files runterladen.
Und dann per FTP auf euren Server kopieren. Dann Neustart
haben wir den schon Ostern
oh das kann ich nicht helfen sorry. @red51 oder einer der viel mit Linux arbeitet kann da dann bestimmt mehr sagen.
ne das hatte ich noch nicht.
Wenn du die Steam Version hast, dann geh doch mal auf reparieren, vielleicht ist diese Meldung dann Weg
Bilder den einzelnen Spielern zuordnen können.
Beispiel: Spieler x hat Bild Nr. 10, 15, 16 in Benutzung. Um weitere Bilder des Spielers zu finden, muss die ganze Liste durchforscht werden.Das sind bei großen Servern sehr viele Bilder.
Knochenbrüche können bisher nur durch Bandagen oder Rcon-Tool geheilt werden. Wäre schön, :wenn es dafür auch einen Ingame Befehl geben würde. /heal player funktioniert da leider nicht.
ja das mit den Bilder find ich auch so. Ich finde alkerdings das da alles überarbeitet werden sollte.
Könnte mir zb auch vorstellen wenn ein Spieler ein Bild setzen will alle Bilder die bisher gesetzt wurden zur Auswahl stehen. Somit würde man evtl such nicht mehrere Stopschilder oder so haben.
Wir haben da teilweise auch schon Probleme festgestellt und gemeldet.
Wie äußern sich bei dir die Memoryprobleme im Spiel ? Du kannst im Spiel "F3" drücken und in der zweiten Zeile siehst du den Verbrauch.
Ist es generell oder vielleicht nur da wo viel gebautes steht.
Alpha: Die Versionen haben noch Bugs und Fehler, Spieler haben die Möglichkeit diese hier zu melden und somit selber ihren Beitrag zu leisten der mit dem Fortschritt des Spieles zu tun hat.
Mir macht das suchen schon fast Spaß, sorry @red51
Ich kann mich daran erinnern so genannte Vollversionen für teures Geld gekauft zu haben und da waren mehr Bugs drinnen als bei RW.
Das Problem sind auch die unterschiedlichen Hardwarevoraussetzungen mit denen wir Spieler kommen, für eine Console wäre das alles leichter.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit
tolle Bänke. Werd ich mir wenn Zeit dann mal richtig anschauen.
mittlerweile gibt es ja schon einiges an Obst und Gemüse und auch beim Fleisch könnte man schon einen schönen Grillabend machen.
Was mir so ein wenig fehlt, ist die Kombination und damit verbundenen Eigenschaften ähnlich wie bei MC.
Eine Küche mit Funktionen kochen backen braten sie.
Obstsalat = 1h mehr Kraft
Bratwurst = weit springen
Kartoffelsalat= besser sehen
Kuchen = unter Wasser besser sehen
So in dieser Art
Ich hab noch keine Übersicht über die neuen Werkzeuge, daher frage ich mal gibt es nun auch ne Schaufel für das richtig Terrainforming gefühl ?
Nein bisher mußt du deine Hände benutzen nehm dir aber ein Verband mit, wegen der Wunden.