Posts by lenko

Projekt Brandenburger Tor bald fertig
    ich möchte mich hier auch an die Erbauer von der
    Figur und dem Pferd bedanken, die ich hier verwendet habe.

Hallo

Ich geh mal davon aus das deine Welt noch besteht.

Nun kannst du mit dem Programm "DB Browser for SQLite" deine Datenbank einlesen, dort findest du auch eine Rubrik "Player"
    Hast du eine MSQL Datenbank, dann kannst du das Programm "Navicat Lite" nehmen. Und deine Daten auslesen.

Am besten ist es, zuvor deine Map in der sich die Datenbank befindet auf deinen Rechner via FTP zu kopieren und dann
    diese mit einem der Programme auslesen.

Gruß lenko

Hallo

Ich kann mich in ferner Vergangenheit auch an einige Probleme erinnern, die Ähnlich waren.
    Neu ist für mich aber die Methode die @Avanar schreibt, ich wuste nun nicht das die gepackten Dateien nicht entpackt werden müssen.

Als bei uns, bei einigen Spielern mal das Problem da war taten wir folgenes:
    Die Lösung war erstmal den selbst erstellte Blaupausenordner zu löschen.
    Dann ins Spiel zu gehen, eine Blaupause zu craften und dann irgendeine Sache zu Blaupausen.
    Darauf hat das Spiel selbst den "Blueprints" Ordner erstellt und es funktionierte.
    Danach konnte man auch ohne Probleme auch die Unterordner erstellen.

Ich hoffe das einer der vorgeschlagenen Wege zu deinem Erfolg führt.

Hallo

Bei mir läuft vieles über Steam und somit habe ich auch eine schöne Favoriten Server Liste in Steam. :S
    Nur die RW Server werden dort nicht erkannt oder bei mir angezeigt. 8|
    Ist das bei euch auch so :?:

Mir ist da Grad was durch den Kopf geschossen.

Was haltet ihr davon wenn unsere Spielfigur im Survival Modus auch altern würde. Da steht dann nicht nur die grafische Herausforderungen für Jiw in Frage, sondern was passiert eigendlich wenn du stirbst ? Eine Möglichkeit wäre nun das die schon oft geforderten NPC's nicht nur böse sind oder als Helfer fungieren oder oder oder sondern das man so eben auch einen Partner findet, den Rest macht dann die Evolution :saint:
    Oder diese Idee ist einfach nix für RW und der oben genannte Schuss war ein Volltreffer. 8)

ich Teile da die Meinung von @Bogus aber wenn Rising noch viel weiter ist als heute macht es vielleicht auch Sinn. In Zeiten von Teamspeak und Discord ist es schwer, zu dem ja fast alle die einen Server anbieten auch einen Voice haben. Bei der Performance sehe ich auch die meisten Probleme.
    Aber mit solch einer funk tion könnten dann eben auch fremde mal schnell was bereden was such toll wäre.

Ich halte euch gerne auf dem Laufendem Suchte das Spiel ja ab und zu wie verrückt. Scheinbar hat der Hotfix tatsächlich geholfen.

Ja der Hotfix hat etwas geholfen aber wenn ich bei uns in gebauten Gebieten rum fliege werde ich nach einer Zeit von der Direkt Memory erschlagen.
    Wir haben uns da auch schon an @red51 gewand aber es wäre mal gut zu wissen wie das bei Euch ausschaut ????
    Es gibt so viele Server, kann mir jetzt schwer vollstellen das dies nur bei uns ist.

Ich weiß zwar nicht wie es auf anderen Servern ausschaut aber irgendwie habe ich das Gefühl das Hunderte von Bildern bei uns
    auf dem Servern tod und unbenutzt lagern.

Es wäre echt toll wenn @red51 und sein Team da eine Möglichkeit finden würden um das zu ändern.
    Bei uns sind das über 1300 Bilder, insgesamt etwas über 700 MB.Vieleicht geht es ja auch mit einem Plug-in

Wie gesagt es geht um die Bilder die in der "consumimages" liegen und auf der Map nicht benutzt werden.

Eigendlich weiß ich nicht so richtig

aber ein Labyrinth läßt sich hier gut bauen oder vieleicht auch was anderes

Die einzelnen Module

So könnte es ausschauen

Ich habe an den Modulen, jeweils einen Block dran gelassen, damit man sie besser setzen kann.
    Also viel Spaß

Aus nicht bekannten Gründen, haben wir grad ein Zugriffsproblem auf unsere Datenbank.
    Sorry für den Ausfall, wir arbeiten daran....

Erledigt

lenko