Auf dem Bild hast du es doch
"Öffnen mit" "ändern"
Eigendlich auf ändern und dann deinen Editor auswählen. Fertig
Posts by lenko
-
-
-
eine direkte Verlinkung zu einem Postfach der Admins wäre da dann sehr hilfreich. Ich würde das aber gern wenn ingame bevorzugen
-
das würde mich auf die Idee bringen auf die normale Karte zb ein roter Punkt wenn ein Dungeon irgendwo in der Tiefe ist. Eine extra schatzkarte wäre aber auch schön
-
Dieses hat evtl mit dem Memory Problem zu tun, Grad an Orten wo viel gebaut wurde. Wenn du das Problem hast kannst für red51 ja mal ein Report Posten und schau dir mal deine Memory Werte unter f3 an.
-
cool
-
ok das wäre auch eine Möglichkeit. Nur für die Leute die eher Mittelalterlich spielen wäre dieser wohl zu modern. Die Idee finde ich aber gut
-
in einem gewissen Radius!
Kompas Lv3, Sateliten gestützt(gps) Karte mit BodenanalyseGenau, dieser Radius darf dann aber auch nicht so groß sein
-
eigendlich soll es für alle sprachen sein
der Entwikler betimmt für wie viele er im vorfeld sorg und der Serverbetreiber kann nachrüsten.
ein Plugin könnte auch für Spanische Spieler.Sprache mit dem entsprechenden Text versorgt werden.
(Player.getLanguage())Angepasst als Translater. Ich kann aber auch gern was anderes reinschreiben
Gruß
-
frohes neues wünsche ich euch allen
-
Da es im Survival Modus recht schwer ist einen Dungeon zu finden, könnte ich mir vorstellen das es auf dem Kompass ein Punkt oder so gibt, der dem Spieler anzeigt das dieser sich nun in der Nähe eines Dungeons oder Hütte befindet.
Das einzige was momentan noch recht schnell zum Ziel führt, sind die Kanten beim butteln so das man dann unterirdisch alles sehen kann.
-
Wir richten momentan ein Tool ein um generell Umfragen durchführen zu können. Vielleicht richten wir sogar eine eigene Sektion für sowas ein, mal sehen
Finde ich gut
Die Ratten, Schlangen und Spinnen werden vmtl. bald Einzug halten, sobald wir uns generell der Aufgabe widmen, die Dungeons mit Gegnern zu füllen bzw. generell auch NPCs einbauen Die Dreiecke hingegen werden Bestandteil des geplanten Bau-Updates sein (die Überarbeitung des Bausystems, von wo an sich jeder Block wie Planken/Balken verhält).
Die Einführung von NPCs sind dann bestimmt auch eine tolle Sache und erweitern den Survivel Modus bestimmt ein weites Stück.
Was mir grade so einfällt, wäre super wenn man beim Start von einer SP Welt vielleicht ne Anzeige sieht welche Plugins geladen worden sind. Das hilft vielleicht bei einer Fehlersuche ;D
Das mag vieleicht für den SP gut sein, obwohl ich nicht unbedingt die Vorteile darin sehe. Für den MP wäre es meiner Meinung nach fehl am PLatz
hmm - das licht der fackeln/laternen gefällt mir gar nicht, meine mittelalterstadt leuchtet ja wie eine großstadt ....
Ja an den Lichtverhältnissen sollte noch etwas gearbeitet werden. Dies gilt ja auch für Räume wo keine Beleuchtung ist aber im Nebenraum und somit ist alles recht hell.
Ja, OKe, erst richtig Kucken
Alles wird gut
Ich muss sagen das war sogar schon für dieses Update geplant Die Zeit hat leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, das heißt aber dennoch, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis das Feature endlich drin ist^^
Ein freudiges Ereigniss wenn es eingeführt wird.
-
Unser dedicated Server hat momentan leider keine Integration der Steam API (daher ist er universell einsetztbar für Steam-Version und Standalone) Das wird sich vermutlich ändern, wenn wir das Netzwerksystem überarbeiten und stärkeren Fokus auf die Steam-Features legen
Das hört sich gut an, somit können wir damit rechnen das es dann auch Zugriff auf diese Einstellungen gibt.
Kommen den auch über Steam Errungenschaften oder andere Dinge mit rein -
-
Wo finde ich den das Feuerwerk?
Werkbank
-
Also erstmal tolles Update
Das die Raketen jetzt auch funktionieren, mit diesen tollen Efekten. Besonders Waagerecht gegen einen Felsen sieht es klasse aus.
Die vielen neue Dinge die man in den Dungeons findet sind toll, hab mich gleich als Samurai verkleidet.
Mit den neuen bezw zukünftigen Dingen würde ich mir als erstes erstmal wünschen das die Dinge, die es nur über die Console gibt normal ins Spiel kommen ( Ratten, Schlange und Dreiecke z.B )
sonst wäre ich persönlich für die Eisenbahn, da diese am meisten Spielspaß in meinen Augen bringen wird. -
du kannst über steam deinen jeweiligen Spielen ram zuweisen. Bin leider unterwegs und hab den Befehl nicht im Kopf.
-
technische probleme:Da wir momentan bei einer technischen Umstellung sind, könnte es sein das wir es nicht schaffen unsere Server heute Abend wenn das Update von Jiw kommt zu aktualisieren. Unser Hoster liegt derzeit leider im Krankenhaus und wir wünschen ihm auf diesem Wege Gute Besserung03.01.18 - Leider hat sich noch nichts geändert, wir sind aber dranSorry für die Umstände.Erledigt............
-
Wir hatten bei uns wegen der Texturen im Spiel mal wieder ein Thema angefangen und würden uns einiges vorstellen können.
-zusätliches Texturpaket auf einem Server mitregieren und auf Befehl oder Tastendruck umschaltbar.
-blöcke oder so mit mehreren Texturen belegen, zb wie bei MC poliert, alt Und Orginal.
-texturpaket sollte man auf einem Server hinterlegen können, so das ein Besucher von diesem die Möglichkeit bekommt die Bauten so zu sehen mit welcher textur sie auch gebaut wurden.
Weitere glastexturen und buntes Glas mit einfügen.
-